RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 612 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ownez Ya!
der_messias

Antworten: 611
Hits: 504.768
02.12.2009 17:53 Forum: Off-Topic


voll am sterben alles hier Zunge raus

hier gehts ma weiter

Schäuble Ownez Ya versteckte Terroristen

Thema: Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread
der_messias

Antworten: 343
Hits: 341.910
08.09.2009 22:14 Forum: Off-Topic


oh man....den thread hätte ich ja beinahe nicht mehr gefunden unter dem ganzen staub hier Augenzwinkern

naja ich hau mal wieder bissl was raus, was so sich bei mir in letzter zeit von geld zu materiellem gegenstand umgewandelt hat.

Von alt nach neuer:


Apple Iphone 3G 16GB black


3 Dunlop Aerogel 4D 200 16x29 inkl. Tasche, Schuhe, Jacke, Shirt, Hosen etc.
Dank meines neuen Dunlop Vertrags.




Apple MacBook Pro 13"


Apple Ipod Touch 2g 8GB ( for resale )

[IMG]http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/1277/as-images.apple.com/is/image/
AppleInc/MB484?wid=326&hei=326&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&o
p_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp[/IMG]
Apple Dock for Iphone 3G

Joa das waren so die größten Sachen
Thema: bebbo hat ma wieder ...
der_messias

Antworten: 6
Hits: 4.153
bebbo hat ma wieder ... 04.03.2008 12:40 Forum: Geburtstags-Forum


geburtstag

und deshalb

ALLES GUTE ZUM BDAY


[alter sack]


feier ordentlich und ich komm dann zur nachfeier wenn ich vom urlaub wieder da bin...

du weißt scho...gemütlich shisha saufen etc.
Thema: Rainbow Six Vegas 2
der_messias

Antworten: 5
Hits: 3.967
28.02.2008 22:07 Forum: Rainbow Six


also von mir aus ist das mal ein vorschlag....

kommt aber ganz drauf an wie das game sich dann zockt...
wenns wieder so strategisch ist wie das erste damals dann sehr gerne...

aber auf unstrategisches team geballer hab ich dann weniger lust.....da geht dann auch cod 4.

aber in so 2er teams wie damals....
sehr gerne
Thema: Die Tastatur für Männer
der_messias

Antworten: 24
Hits: 14.487
24.02.2008 16:03 Forum: Hardware


Jo so langsam könnte man sich das gute Teil ja fast leisten....

Aber das is ja grade das doofe daran...
Da kann man sich die damals so genial angepriesene dann fast leisten sieht man auf der Homepage ein neues Prachtstück, das ein Glitzern in den Augen verursacht...

Die Optimus Tactus... *schwärm*

wo wir dann wieder am Anfang diesen gesamten Threads wären...

Wobei ich muss ehrlich sagen.
Da das ja ne keyless keyboard ist, glaub ich das es iwie bissle sehr gewöhnungsbedürrftig ist, da man kein gefühl hat ob man nun getippt hat und ob man sich vertippt hat, was man ja iwie doch merkt wenn man so vor sicht hin tippt und mal knapp daneben lag oder zwei tasten gleichzeitig getippelt hat.
aber ansonsten sieht das Teil mal wieder hammer aus...
Thema: Rainbow Six Vegas 2
der_messias

Antworten: 5
Hits: 3.967
24.02.2008 16:00 Forum: Rainbow Six


oh ja

die alten SBn Zeiten

ich hab vor gar nich mal so langer zeit mich mit volcom über das ganze unterhalten...

Das wärs doch....

ich hab das Spiel seitdem wir den Clan aufgegeben hatten damals nie wieder gespielt...
Thema: Werbung
der_messias

Antworten: 5
Hits: 3.798
16.02.2008 20:24 Forum: Support


ok

stimm ich dir zu

wusste auch nich das sbn deine start seite ist...was die sache natürlich erklärt ^^
Thema: Werbung
der_messias

Antworten: 5
Hits: 3.798
10.02.2008 22:55 Forum: Support


dann kannst ja mal raten wie se auf SBn gekommen sind wenn sie kurz davor bei dir aufm Rechner erschienen sind....
Thema: Merry Christmas
der_messias

Antworten: 25
Hits: 34.612
24.12.2007 14:24 Forum: Ankündigungen / News


yeah das haus rockt wieder....

von mir auch noch schöne weihnachten und paar schöne tage....
Thema: TV-Tuner für Vista 64bit Kaufberatung
der_messias

Antworten: 2
Hits: 2.724
30.11.2007 19:39 Forum: Hardware


kauf dir endlich mal nen fernseher.... Augenzwinkern
Thema: Offizieller Thread der coolen ebay-Fundstücke
der_messias

Antworten: 373
Hits: 278.968
16.11.2007 19:08 Forum: Internet & Homepage


also das find ich schon lächerlich

aber nich lustig...da is einfach kein witz oder so dabei, sondern purer mist sich ausgedacht
Thema: Amoklauf in Finnland
der_messias

Antworten: 4
Hits: 4.024
09.11.2007 17:39 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Hyperion
Und vielleicht kam das mit den Killerspielen noch nicht, weil es einfach ausgelutscht ist ...


Nene
du kennst die leute und du weißt wie es läuft....
Bsp.: 2 leute haben streit und sind sauer aufeinander, finden sie etwas anderes auf das sie beide sauer sein können dann verbünden sie sich dazu....
der mensch in einer gesellschaft ist einfach dumm und bleibt auch so...
und da man jetzt lang genug dafür gesorgt hat das die mehrheit ballerspiele als schuldbild für amokläufe sieht werden die medien das auch hernehmen...

um mal etwas abzuschweifen zum thema eva hermans und die nazi falle ein kleiner vergleich zu oben genanntem....
die menschen in einer gesellschaft waren immer so, sonst hätte ein hitler die menschen nie gegen die juden aufhetzen können.
und sonst hätte ein bush die bürger nie gegen den terrorismus aufhetzen können um die mehrheit zu einem krieg zu erhalten...

fertig aus
Thema: Amoklauf in Finnland
der_messias

Antworten: 4
Hits: 4.024
08.11.2007 20:09 Forum: Off-Topic


ich hab das beim arbeiten überhaupt nicht mitbekommen....erst am nächsten morgen als ich radio gehört hab beim autofahren....

naja und da hieß es dann " ist youtube schuld an dem massacre und sollte youtube ihre video's besser kontrolieren?"...

da dacht ich mir... hä? wie bitte ?!?! hab ich mich grad verhört ?

und als näcstes dachte ich mir ebenfalls. so höchstens noch 10 minuten dann wars wieder nen ballerspiel...

gott sei dank wars nicht so...
das liegt aber meiner meinung nach daran das die finnen keine so beschränkte bürokratie gedanken haben wie wir deutschen mit unserem
verbieten
verbieten
verbieten...
solche leute ham den scheiss doch nich von ballerspielen...
wenn einer in der geschiedenen hartz 4 familie mit 2 alkoholikern als eltern und 5 geschwistern in einer 100m² wohnung aufgewachsen ist und seit 12 raucht und trinkt dann war sowieso counterstrike schuld weil er das abends gespielt hat....

ich finds echt armselig und lächerlich wie weit die deutschen medien gekommen sind....

nachrichten von privatsendern sollte man echt nicht angucken und die öffentlich rechtlichen kann man auch nach und nach in die tonne treten.

jeder der sich solche berichte und diksussionsrunden wegen sowas im TV anguckt unterstützt diesen schwachsinn weil die durch ihre "propagande" einschaltquoten erzielen...

wenns da heißen würde.... depressiver drogenabhänger erschießt 10 schüler, dann würde man sagen "aha, es gibt schon kranke leute" aber durch diese schuld anhängerei wird das ganze interessant gemacht....

meine meinung !
Thema: Burger King vs MC Donalds
der_messias

Antworten: 16
Hits: 9.174
06.11.2007 19:19 Forum: Off-Topic


also bei uns kost der chickenburger keine 1,30
da bin ich mir fast zu 100% sicher....

in so nem mccafé war ich auch schon drin, aber ich find die gar nich so toll...
da sind die gleichen sessel wie im normalen auch, nur sind die braun und nicht rot.
anstatt pvc boden gibts dunkles laminat und anstatt kitsch gibts brauntöne....
der latte kostet trotzdem 3,50€
da kann ich auch in nen café gehen und hab dann zum kaffee keine burgerfressenden türkenkinder neber mir sitzen die schei**e labern
entschuldigung
Thema: Welchen Mediaplayer benutzt ihr?
der_messias

Antworten: 7
Hits: 3.930
06.11.2007 19:11 Forum: Software


Zitat:
Original von Hyperion
Ich hatte auch Winamp.
Hab mir aber als ich mein Sys neu installiert habe das neue Winamp 5.5 gesaugt und das läuftüberhaupt nicht stabil.


also ich habs auf nem Laptop mit Win XP Home
auf nem Desktop PC mit XP Prof und auf nem Vista home premium.
auf dem xp home stürzts echt dauernd ab, zum kotzen...
auf dem xp prof seltenst, eher wenn man so an die 99% cpu auslastung gerät und aufm vista is mir noch keine version von winamp je abgestürzt...
daher kann ich nich klagen.
Thema: Welchen Mediaplayer benutzt ihr?
der_messias

Antworten: 7
Hits: 3.930
03.11.2007 17:31 Forum: Software


Für Musik nur Winamp.
Ich mag (sicher auch mittlerweile gwohnt) die Datenbank und auch die Oberfläche mit dem neuen schwarzen Skin (Bento) der mit der Version 5.5 mitgeliefert wurde find ich passt gut zur Vista oberfläche.

Für Videos entweder simpel den WMP aber doch meistens den DivX Player

zum thema realplayer : *zustimm* Freude Freude
Thema: Burger King vs MC Donalds
der_messias

Antworten: 16
Hits: 9.174
28.10.2007 22:52 Forum: Off-Topic


Burger:
Mecces...1€ burger sind einfach besser als beim BK...die soße aufm chickenmgnugget is widerlich, die chili aufm chickenburger geiler
und lang lebe der gartensalat...

Pommes:
BK - die mc-do pommes sind immer ausgelutscht und weich, dafür gibts beim mecces immer pommes gutscheine auf den kino karten....

getränke:
naja is ja eh wurscht, is beides das gleiche...
2 teile wasser auf 1teil cola....
Thema: Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread
der_messias

Antworten: 343
Hits: 341.910
28.10.2007 17:31 Forum: Off-Topic


tjoa als student hat man halt net so viel zu posen...
ausser bebbo ja ok... großes Grinsen

ich persönlich benutz nen casio fx-991WA von dem ich finde das er einer der besten ist, was casio sowieso ist *gg*
Thema: Offizieller Thread der coolen ebay-Fundstücke
der_messias

Antworten: 373
Hits: 278.968
28.10.2007 16:31 Forum: Internet & Homepage


Zitat:
Original von NGEKiller
hm nicenice aber scheint alle zur zeit im Lotto gewonnen zu haben wa Augenzwinkern


ja wirklich wahr....also entweder neuer gebrauchtwagen oder nen Rechner....lool großes Grinsen

oder 1Jahr Wohnungsmiete großes Grinsen
Thema: Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread
der_messias

Antworten: 343
Hits: 341.910
28.10.2007 16:21 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von *Disturb*
solange die inflation "noch" nicht da ist, sollte man schnell zugreifen^^


gesagt, getan ....


Panasonic TH-42PV71F 42" Plasma


Kenwood KRF-V5200D Verstärker


Kenwood DVF-3400 DVD-Player


Canton Movie 5 CX 5.1 System


Humax IPDR-9800C Digital-Receiver mit 160GB festplatte und Twin-Tuner


Oehlbach Opto Star 150 Optisches Kabel


Oehlbach LS-Kabel Glasklar 2x1,5mm² 40m
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 612 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH