RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Zocken Allgemein » Allgemeines » Nach Musicload kommt Gamesload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ist Gamesload eine Alternative zum normalen Spielekauf?
Quatsch, ich bestehe auf einm gedrucktes Handbuch. 5 55.56%
Wieso? Habe Spiele doch schon immer nur runtergeladen. 3 33.33%
Ja, endlich muss ich nie mehr aufstehen. 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Nach Musicload kommt Gamesload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slat Slat ist männlich
Real Member

Nach Musicload kommt Gamesload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
T-Online hat nun zeitgleich zum Auftakt der diesjährigen Games Convention das Downloadportal Gamesload gestartet.

Der Kunde kann das Spiel seiner Wahl zunächst downloaden und für einen bestimmten Zeitraum (meist eine Stunde) kostenlos testen. Danach wird ein bestimmter Betrag fällig, der den Titel für immer spielbar macht.

Bezahlt werden kann entweder mit der Telefonrechnung (als T-Online-Kunde), oder mit Kreditkarte (Visa oder Mastercard) über T-Pay.

Für euch wirklich eine Alternative zum normalen Spielekauf?
17.08.2005 13:59 Slat ist offline E-Mail an Slat senden Beiträge von Slat suchen Nehmen Sie Slat in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Momentan scheint das Angebot noch ziemlich klein zu sein und echte Top-Titel sind noch nicht zu finden.

Aber selbst wenn diese mal verfügbar wären, würde ich es wohl trotzdem vorziehen ein Spiel mit Verpackung, Handbuch und eventuellen Gimmicks in der Hand zu halten als für fast den selben Preis nur ein Installationspaket auf der Platte liege zu haben.

Listening to...

Gamescoming...
17.08.2005 14:07 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
noxX
Super-Member

images/avatars/avatar-885.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
traut sich der slat in meiner abwesenheit sogar votes zu erstellen böse

zum thema wuerde ich sagen: gut fuer die spieleindustrie, schlecht fuer den einzelhandel.

fuer spieler natuerlich bequemer, aber dann sitzen die jungen leute ja noch laenger vor der kiste und kommen gar nicht mehr fuer die tuer. ich mein wenn man in ellwangen wohnt lohnt sich der gang vor die haustuere natuerlich eh nicht.

ja, und telekom/t-online wird ein immer maechtigerer telekommunikations- u. technologiekonzern...

edit:// bin schon auf dem weg an den pool....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noxX: 17.08.2005 14:24.

17.08.2005 14:23 noxX ist offline E-Mail an noxX senden Homepage von noxX Beiträge von noxX suchen Nehmen Sie noxX in Ihre Freundesliste auf
Slat Slat ist männlich
Real Member

Themenstarter Thema begonnen von Slat
Zitat:
Original von noxX
fuer spieler natuerlich bequemer, aber dann sitzen die jungen leute ja noch laenger vor der kiste und kommen gar nicht mehr fuer die tuer.

Oder hocken womöglich sogar im Urlaub am PC.

Zitat:
Original von noxX
ja, und telekom/t-online wird ein immer maechtigerer telekommunikations- u. technologiekonzern...

Verdammt, genau den Punkt hab ich jetzt in meiner Umfrage vergessen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slat: 17.08.2005 14:41.

17.08.2005 14:38 Slat ist offline E-Mail an Slat senden Beiträge von Slat suchen Nehmen Sie Slat in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Ola

Finde ich eine gute Idee, aber die Preise sind zu hoch. Auf Handbuch und Verpackung konnte ich noch immer verzichten großes Grinsen
Noch besser wäre wenn man wie bei CS nur die Seriennummer kauft und das Game irgendwo saugen kann.

mfg IGate
17.08.2005 15:11 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Mediman Mediman ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1014.gif

Herkunft: Bremen

Nette Idee, und mit Siedler: Erbe der Könige und Roller Coaster Tycoon 3 sind doch auch schon zwei gute Spiele dabei. Naja, aber wie ihr auch finde ich den Preis lächerlich - da spart sich der Hersteller Verpackung, CD-Pressung, Handbuch, Logistik und allen Quatsch und der Preis ist trotzdem der selbe... also wenn das nicht mindestens 10€ günstiger als im Handel ist hat Gamesload keine Chance bei mir. Bei Musicload kosten die Stücke doch auch nur 1/5 des Ladenpreises...

Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken!

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

18.08.2005 14:21 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Zocken Allgemein » Allgemeines » Nach Musicload kommt Gamesload

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH