RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Genres (PC) » Ego-Shooter » Battlefield 2 / 1942 / Vietnam » Battlefield 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Kaufen?
Joa.. 3 33.33%
eher nicht 3 33.33%
Geldverschwendung 2 22.22%
JA! 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Battlefield 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Battlefield 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich wäre mal dafür dass wir uns wie ind en guten alten Zeiten etwas mehr über so neuere Spiele unterhalten großes Grinsen

Von dem bischen was ich bisher gehört hab soll das ja echt nicht schlecht sein, auf jeden Fall werd ich mir später mal die Demo ziehen und will das auch mal susprobieren.

Wie findet ihr BF2? Was ist genial daran, was stört euch?

(Witzige) Screenshots oder sowas sind auch erwünscht großes Grinsen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

16.08.2005 14:44 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Imperator7 Imperator7 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mich stört das es auf meinem PC wegen meiner Grafikkarte nicht läuft unglücklich Hab die Demo aber mal kurz bei jemandem anders gesehen und gezockt, so sehr umgehauen hat es mich nicht, aber wie gesagt habs nur kurz gezockt.
16.08.2005 15:28 Imperator7 ist offline E-Mail an Imperator7 senden Beiträge von Imperator7 suchen Nehmen Sie Imperator7 in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
naja es ist definitiv realistischer als bf42... geht aber mehr in die richtung AA ... wobei ichs eigentlich recht geil fand .. und die bots auch recht gut reagieren soweit es mir in der kurzen runde aufgefallen ist!

es kommt aufjedenfall nen geiles feeling rüber smile
und auf lans wirds aufjedenfall gezockt sobald ich nen neuen pc hab ^^

16.08.2005 16:14 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Bei mir ist auch der Rechner das Problem. Aber was ich bisher gesehen habe war auch ziemlich genial.

Sogar relative "Non-Zocker" aus meinem Bekanntenkreis sind von dem Spiel begeistert und schwärmen davon. Und das sollte schon was bedeuten.

Hyp und Obi müssten sich eigentlich über das Spiel auslassen können. Also her mit den Meinungen großes Grinsen

Listening to...

Gamescoming...
16.08.2005 19:11 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Obi-Wan Obi-Wan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1018.jpg

Herkunft: hier und da

Zitat:
Original von Variable
Hyp und Obi müssten sich eigentlich über das Spiel auslassen können. Also her mit den Meinungen großes Grinsen

hehe. eigentlich. habs bei mir schon seit dem release rumliegen. habs aber noch kein einziges mal angefasst. vllt sollt ich des jetzt endlich mal nachholen.
16.08.2005 22:23 Obi-Wan ist offline E-Mail an Obi-Wan senden Beiträge von Obi-Wan suchen Nehmen Sie Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf
Facom Facom ist männlich
Sir Post-A-Lot

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: Aachen

Hihi so ein teures Spiel kaufen und dann ned mal spielen großes Grinsen

Also ich würde es auch ganz gerne mal probieren, scheitere aber auch an zu schwacher Hardware, genauer an meiner Grafikkarte.

(Im Winter werde ich wohl notgedrungen meinen PC aufrüsten, bzw komplett neu kaufen.)

立風ベストムック 著者 出版社
16.08.2005 22:35 Facom ist offline E-Mail an Facom senden Beiträge von Facom suchen Nehmen Sie Facom in Ihre Freundesliste auf
Obi-Wan Obi-Wan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1018.jpg

Herkunft: hier und da

hät ichs aus meiner eigenen tasche bezahlt hät ichs bestimmt schon mal gezockt. aber zum glück hats sichs mein bruder gekauft. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obi-Wan: 16.08.2005 22:42.

16.08.2005 22:41 Obi-Wan ist offline E-Mail an Obi-Wan senden Beiträge von Obi-Wan suchen Nehmen Sie Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf
K4$T0R
Super-Member

images/avatars/avatar-980.jpg

Herkunft: ------------------

Da ich im Besitz einer getakteten GeForce 4 TI 4200 bin war für mich von vorn herein klar, dass BF" kein Game ist, welches ich haben möchte. Als ich dann aber bei einem Kumpel gezockt hatte wurde mir schnell klar, dass es auch für viele andere Gamer nur Geldverschwendung ist, möglicherweise ist meine Ansicht dadurch geprägt, dass ich stets immernoch BF42 game und auch dabei bleiben werde.

Trotz der neuen Features die das Game bringt konnte es mich überhaupt nicht überzeugen und wenn man rund 400E hinlegen muss, damit das Spiel auch auf 64 Slot Servern mühelos und ruckelfrei läuft, ist das nochmals die Bestätigung für mich mir das Game nicht zu holen.

Ein Punkt welchen ich auch noch ansprechen wollte, ist die Geldmacherei und den Kommerz, welcher aus dem Vertrag, welchen GeForce mit EA abgeschlöossen hat, resultiert. EA macht Spiele für Geld und nicht für die Community! Wie viele Leserbriefe und Einsendungen, Posts usw in foren und auf Homepages musste ich lesen, wie viele unzufriedene Kunden? EA baut sich seinen Ruf als misester Spielerbazocker weiter aus und somit versuche auch ich EA Artikel zu meiden.

Dennoch allen anderen, welche Spaß am Gamen haben weiterhin fröhliches Zocken.

Sonnenhail mit Euch!

In the name of my God impure
Souls of the living Dead
shall be banished into
eternal Damnation Amen!

31.08.2005 04:40 K4$T0R ist offline Beiträge von K4$T0R suchen Nehmen Sie K4$T0R in Ihre Freundesliste auf
SolidSnake2002 SolidSnake2002 ist männlich
GCTL-Meister EM '04 und Moderator

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Recke

BF2 scheint definitiv nicht die erhoffte neue Innovation zu sein. Ich selber habe es mir aufgrund des GF4 Probs ebenfalls nicht zulegen können, aber darüber bin ich im nachhinein froh.
Zwar wird das game derzeit unglaublich gepusht (siehe EPS), sodass eine grosse Community entsteht, dennoch sollte es beim gamen in erster Linie auf Spass ankommen, und den haben schon sehr viele Bekannte ausm Inet von mir bereits wieder verloren.
Selbst solche, die in der EPS definitiv unter die ersten drei kommen würden mit ihrem Clan udn somit ne Menge Preisgeld einheimsen könnten, hören auf, weil sie selbst für dieses Geld nicht einsehen, soviel Zeit in ein Game zu stecken, was im Endeffekt einmal mehr viele enttäuscht hat und ihnen keinen Spass macht.
Als Beispiel sei hier mein Kumpel simon von ESA Lehnitz, derzeit Platz 1 der EPS, genannt.

Najo, ich bin froh das ich mir keine neue Graka plus Game geholt habe, denn CoD macht definitiv mehr Spass und was Battlefield angeht bleib Battlefield 1942 unerreicht.

- tHeres room for only one snake and one BIGBOSS -

Ostkurve OsnaTel Arena

Alles für Osna - für lila weiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SolidSnake2002: 31.08.2005 11:46.

31.08.2005 11:46 SolidSnake2002 ist offline E-Mail an SolidSnake2002 senden Homepage von SolidSnake2002 Beiträge von SolidSnake2002 suchen Nehmen Sie SolidSnake2002 in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Naja... Ich geb Solid recht. Zumindest bei der Sache mit der EPS, etc.
Ich hab das Spiel auch und mir machts nen Haufen Spaß, public ein wenig mitm Heli rum zu fliegen. Aber ich glaube auch, dass mir das Spiel schnell langweilig würde, wenn ich es aktiv in nem Clan zocken müsste.
Ein Spaß für LANs oder für "zwischendurch" ist es allemal, definitiv aber nicht der erhoffte Hit.

04.09.2005 23:37 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
(alter Post, 23.11.2005)

So, mich hat die Demo jetzt auch endlich mal erreicht
Nachdem ich von einigen Kollegen und acuh von Bekannten gehört hab das BF2 echt gut sein soll musste ich mir die einfach nochmal ziehen. Und so nach bisher etwa 5 Stunden Demo-Spielzeit gefällt mir das immer besser. V.a. die Geschichte mit den Squads ist mal ganz nett.. macht im Lan sicher Spaß. BF2 ist auf jeden Fall anders als BF 1942, letzteres hat aber irgendwie noch das besondere etwas, das fehlt in bf2 bisher doch irgendwie. Naja mal sehen, evtl. werd ich mir die Vollversion mal holen. Nur schade dass es da so viele Grakaprobleme gibt.. die Leute mit denen ich sonst immer Zocke haben größtenteils Schwierigkeiten mit BF2 :-/

zu Kastors Beitrag..: Auch mal ganz interessant... dass Grafikkartenmodelle Verträge mit irgendwelchen Publishern abschließen können

---------------------------------------------------
neuer Post

So... mittlerweile hab ich mir wirklich die Vollversion zugelegt und Battlefield 2 auch mal etwas angetestet übers Wochenende.
Gleich mal vorweg: also bereut habe ich den kauf nicht, Spaß ist auf jeden Fall genug vorhanden und die in BF1942 so nervigen TeamKiller haben auch kaum noch eine Chance. Die hier und da angesprochenen Fehler im Balancing fallen wohl nicht so stark aus, da in den Runden, die ich bisher online gezockt habe, das Sieg/ Niederlageverhältniss der Parteien im Schnitt gleich ist.
Allerdings gibt es auch Sachen, die mich am Spiel extrem stören, und das wären:
  • Im Multiplayer gibt es keine Bots, somit sind Mini-Lans nur mit mindestens 10 Leuten sinnvoll
  • Im Singleplayermodus lassen sich nur die jeweils kleinsten Versionen der Karten bespielen
  • Besitzer des Addons sind auch im normalen Battlefield2-Spiel bevorteiligt, soll wohl Neid aufkommen lassen damit sich jeder das Addon kauft

Wenn nicht wenigstens der erste Punkt behoben wird, dann glaube ich nicht dass Battlefield 2 seinen Vorgängern auf längere Zeit den Platz streitig machen kann.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Kartell: 27.11.2005 22:13.

27.11.2005 22:12 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Genres (PC) » Ego-Shooter » Battlefield 2 / 1942 / Vietnam » Battlefield 2

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH