RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Rudi braucht mal wieder Händieberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Handy empfehlt ihr diesmal dem Rudi?^^
1) Sony Ericsson K800i 3 100.00%
2) Sony Ericsson K610i 0 0.00%
3) Sony Ericsson K550i 0 0.00%
4) Nokia 6131 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Rudi braucht mal wieder Händieberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

traurig Rudi braucht mal wieder Händieberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Soo...
Ich muss mir ein neues Handy aussuchen, da ich meinen Vertrag wechsle (bekomme ich nun billiger, da Student).
Viel Auswahl gips nicht.. aussuchen muss ich auf jeden Fall eines der vier, zur Not behalt ich mein altes Samsung SGH-D600.

Die Vier Kandidaten die in Frage kommen ma in der Übersicht großes Grinsen :

1) Sony Ericsson K800i

Vorteile:
  • Lithium-Polymer Akku
  • überlange SMS
  • Fototelefonbuch
  • Radio
  • Mp3-Player
  • USB Schnittstelle
  • großes Display

Nachteile:
  • Memory Stick Micro

2) Sony Ericsson K610i

Vorteile:
  • Lithium-Polymer Akku
  • überlange SMS
  • Fototelefonbuch
  • Mp3-Player
  • USB Schnittstelle

Nachteile:
  • Memory Stick Micro

3) Sony Ericsson K550i

Vorteile:
  • überlange SMS
  • Fototelefonbuch
  • USB Schnittstelle
  • Radio
  • Mp3-Player

Nachteile:
  • Memory Stick Micro

4) Nokia 6131

Vorteile:
  • großes Display
  • überlange SMS
  • Fototelefonbuch
  • USB Schnittstelle
  • Radio
  • Mp3-Player
  • Micro-SD Speicherkarte

Nachteile:
  • schlechte Sprachqualität

Hat jemand Erfahrungen mit einem oder mehreren der Handys? Wär ganz nice, denn die Typen von T-Mobile rufen schon fast täglich bei mir an und wollen wissen welches ich haben will^^

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Kartell: 12.10.2007 18:45.

12.10.2007 17:21 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
K800i!
Hat zwar jeder und zwar wirklich JEDER!
Liegt aber wohl daran, dass es wirklich geil ist!

12.10.2007 17:48 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kann mich da hyp nur anschließen ^^

habs ja au ;-)

12.10.2007 18:31 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
top sache, weils auch mein favorit is^^

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

12.10.2007 18:45 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

hm ich hätte wohl auch eher Sony Ericsson K800i gerraten Augenzwinkern
achja muste dir halt dann ne Sony digicam kaufen dann lohnt sich nen Memory Stick Micro zu besorgen (meistens gibts adapter dazu) Augenzwinkern

Sponsort bei RunawayFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NGEKiller: 12.10.2007 20:39.

12.10.2007 20:38 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
was will ich mit ner sony digicam?^^

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

12.10.2007 21:28 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

k800i ! Hab ich auch! Aber da du ja sowieso im Besitz irgendner geilen Spieglreflex bist kann ich eigentlich nich so arg viele Argumente fürs Hany aufführen ;-) Is einfach in allen Belangen recht gut ;-)

Listening to...

Gamescoming...
13.10.2007 10:19 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

kauf dir das handy welches ich mir zugelegt habe N6300

vorteile?

extrem flach und sehr sehr robust! über dat ding kannste eine walze rollen lassen und es bleibt ganz, kratzer kannste auch vergesen, da es aus matten chrom besteht siehste einfach keine kratzer!
und das beste ist, ne stinkt normale sd karte kannste da rein bauen und das handy brauchste net einmal auszuschalten um sie zu wechseln... inkl. radio, mp3 player und videoplayer, natürlich auch blauzahn und son schnick schnack haste da auch Zunge raus

nachteile: keine

der sound ist um längen besser als der einer k800i (ich kanns vergleichen, da my sister has this k800i mobilephone)! nur die kamera ist ein tick schlechter, aber das macht bei dir ja nichts! für 2megapixel siehts dafür dennoch besser aus....

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

13.10.2007 16:03 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Rudi braucht mal wieder Händieberatung

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH