RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Computer Allgemein » Software » Welchen Mediaplayer benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Mediaplayer nutzt ihr ?
VLC Player 5 29.41%
Winamp 4 23.53%
iTunes 3 17.65%
Windows Media Player 2 11.76%
Anderen Player 1 5.88%
Vista Mediacenter 1 5.88%
Anderes Mediacenter: Pinnacle, Nero usw... 1 5.88%
Realplayer 0 0.00%
Quicktime 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welchen Mediaplayer benutzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

Welchen Mediaplayer benutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So hab mir gedacht ich quetsch euch malwieder ein bisschen aus bin ja doch ein bisschen neugierig.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um eure Mediaplayer. Welchen benutzt ihr für was? und aus welchem Grund?

Benutzt ihr einen der nicht aufgeführt ist?
Wenn ja warum/Infos? :-)

achja wichtig...

ihr habt 2 Auswahlmöglichkeiten

02.11.2007 21:15 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Für Videos benutz ich den WMP, für Musik Winamp.

Besondere Verachtung verdient der Realplayer, der sich im ganzen System breitmacht wie ein Virus.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

02.11.2007 21:26 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nero benutze ich für alle Videos/filme/etc soweit wie es funktioniert. Ansonsten greift gleich auf meinen 2. Player zu der VLC Player mit dem schaue ich mir alles an was Nero nicht packt und über den höre ich momentan auch meine musik an (vorher mit Windoof Mediaplayer 11)

€dit: rudi muss ich dir recht geben der realplayer ist wie ne seuche die bekommt man nicht so schnell weg -_-

Sponsort bei RunawayFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NGEKiller: 02.11.2007 21:42.

02.11.2007 21:41 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
primecut primecut ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-930.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Für Videos standardmäßig den KMPlayer. Bei Videos die damit nicht laufen VLC Mediaplayer.
Für Audiodateien Aimp2

02.11.2007 21:54 primecut ist offline E-Mail an primecut senden Homepage von primecut Beiträge von primecut suchen Nehmen Sie primecut in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Zur Zeit nutze ich eigentlich nur den Windows Media Player weil dessen Datenbank einigermaßen mit dem Vista Media Center kooperiert, welches ich auch ziemlich regelmäßig nutze.
War eigentlich immer ein Wimap-Verfechter, aber seit ich Vista draufhab ist mein Interesse an Winamp völlig verfolgen...

Und zum Thema Real Player kann ich euch nur zustimmen...ots die Seuche!

Listening to...

Gamescoming...
03.11.2007 11:08 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Neu-Ulm

Für Musik nur Winamp.
Ich mag (sicher auch mittlerweile gwohnt) die Datenbank und auch die Oberfläche mit dem neuen schwarzen Skin (Bento) der mit der Version 5.5 mitgeliefert wurde find ich passt gut zur Vista oberfläche.

Für Videos entweder simpel den WMP aber doch meistens den DivX Player

zum thema realplayer : *zustimm* Freude Freude

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

03.11.2007 17:31 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Ich hatte auch Winamp.
Hab mir aber als ich mein Sys neu installiert habe das neue Winamp 5.5 gesaugt und das läuftüberhaupt nicht stabil.
Jetzt bin ich auch bei iTunes... mit nem schnelleren Rechner läuft das auch schneller.

Für Videos nehm ich das, wo der Codec gerade unterstützt wird großes Grinsen

04.11.2007 14:31 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

Zitat:
Original von Hyperion
Ich hatte auch Winamp.
Hab mir aber als ich mein Sys neu installiert habe das neue Winamp 5.5 gesaugt und das läuftüberhaupt nicht stabil.

also ich habs auf nem Laptop mit Win XP Home
auf nem Desktop PC mit XP Prof und auf nem Vista home premium.
auf dem xp home stürzts echt dauernd ab, zum kotzen...
auf dem xp prof seltenst, eher wenn man so an die 99% cpu auslastung gerät und aufm vista is mir noch keine version von winamp je abgestürzt...
daher kann ich nich klagen.

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

06.11.2007 19:11 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Computer Allgemein » Software » Welchen Mediaplayer benutzt ihr?

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH