RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Burger King vs MC Donalds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist besser?
MC Donalds 4 36.36%
Teils Teils 3 27.27%
Burger King 2 18.18%
Beides schlecht 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Burger King vs MC Donalds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

großes Grinsen Burger King vs MC Donalds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Soa mal ne Frage an alle was findet ihr besser Mc Donalds oder Bürger King?

bitte unterteilen in

Bürger
Pommes
Getränke
Preis

Also nach meiner Meinung sind die Bürger bei BK am größten geschmacklich auch gut und Preis für die Größe auch ok
Gegensatz zu Mc Bürger finde ich das diese überteuert sind auch wennse ein bissel besser schmecken als bei BK aber sind halt einfach klein

Pommes: naja ich sag mal so das es drauf ankommt wie lange sie schon liegen und wie gesalzt sie sind, würde aber sagen das bei Mc die Pommes durchschnittlich am besten schmecken

Getränke: sag mal so letzte Rest schmeckt meistens nicht egal ob bei BK oder Mc. liegt wohl daran das es gemischt wird Sirup und dann halt das Mineralwasser. Sirup setzt sich dann halt ab.

Preislich: Pommes sind bei beiden für den preis passend sowie die Getränke aber halt Bürger finde ich Mc zu teuer.

achja 1€ / 99 Cent Bürger

bei Mc finde ich schmeckt der Cheeseburger am besten aber Hamburger oder Chickenburger bei BK.

wobei es bei BK noch drauf ankommt ob sie viel zu tun haben manchmal sind die 99 Cent Dinger zu trocken.

Soa jetzt fragen sich einige warum ich sowas Sinnloses Diskutieren will. ganz klar mir ist grade Langweilig Augenzwinkern Lol...

Sponsort bei RunawayFan

28.10.2007 18:29 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
eindeutig bk ...
gibts fast immer gutscheine ...

den big king xxl :-) gell hyp cool
und die semmel ham sesam drauf :-)

die pommes find ich da au knackiger war schon ewig nichmehr beim mecces ... nurnoch bk :-)

28.10.2007 18:45 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich find eigentlich das "Restaurant zur goldenen Möve" besser, aber da hab ich jetzt schon so oft gegessen, da ist mir immer öfters der BK lieber... schmeckt dann doch etwas anders.

Und Big King XXL ist geil... solang man ihn SELBST ISST!

28.10.2007 19:29 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

Burger:
Mecces...1€ burger sind einfach besser als beim BK...die soße aufm chickenmgnugget is widerlich, die chili aufm chickenburger geiler
und lang lebe der gartensalat...

Pommes:
BK - die mc-do pommes sind immer ausgelutscht und weich, dafür gibts beim mecces immer pommes gutscheine auf den kino karten....

getränke:
naja is ja eh wurscht, is beides das gleiche...
2 teile wasser auf 1teil cola....

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

28.10.2007 22:52 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Nein! Die McDoof Pommes sind viel besser als die vom BK

29.10.2007 00:35 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

naja früher würde ich vllt sagen ganz klar mcdonalds!

aber mittlerweile, habe ich mich an die verkohlten burger von BK gewöhnt und muss auch sagen das sie mir ebenfalls schmecken...

Burger: MÄKKES hat einfach den Big Mäc den Royal TS und den McRib, da kann BK mit seinen Big King und ihren XXXXXXXL TRIPPEL Whopper net mithalten(auch wenn sie mir auch gut schmecken)

Pommes: die Pomme von BK sind einfach ganz klar die besseren keine frage...

Getränke: BK hat Getränke von der Pepsi gesellschaft
und MÄKKes hat se von der Coca Cola gesellschaft...
beide mischen wasser inklusive eis zu einen cola bzw. pepsi konzentrat... schmeckt ungefähr gleich...

Sonstiges: McD000nalds hat einfach öfters solche aktionen wie früher mit den McMonopoly der war einfach extrem geil....
BK hat die bessere bedienung, net nur diese Inder....

Fazit: beides ist in etwa gleich gut... wobei ich BK etwas zu teuer für den geschmack finde, wenn einer von denen mal so ein gutschein angebot hat, nutze ich gerne mal von beiden das angebot Augenzwinkern

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

29.10.2007 08:15 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Seit wann hat der BK Pepsi?

29.10.2007 14:52 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
primecut primecut ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-930.jpg

Herkunft: Düsseldorf

So heute mal beim Burger King gewesen und ich muss sagen, dass ich immernoch klar für McDonalds bin. Das mag unter anderem daran liegen, dass meiner Meinung nach keine Zwiebeln auf solche Fastfood Burger gehören. Aber hauptsächlich finde ich einfach, dass die Burger bei McDonalds besser schmecken. Außerdem war die Bedienung heute bei Burger King zwar deutsch, aber unendlich langsam. Da hab ich lieber ausländische Bedienungen.
Die Pommes sind bei Burger Kings besser, da muss ich zustimmen, aber wegen denen geh ich nicht dahin.

29.10.2007 15:19 primecut ist offline E-Mail an primecut senden Homepage von primecut Beiträge von primecut suchen Nehmen Sie primecut in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Hyperion
Seit wann hat der BK Pepsi?

achsooo ja mittlerweile haben sie wohl auch getränke von coca cola, war wohl nur früher so^^

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

29.10.2007 15:26 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
Obi-Wan Obi-Wan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1018.jpg

Herkunft: hier und da

is doch alles scheiße
schmeckt alles gleich, und zwar nach nix
wirst nich satt davon und liegt dir hinterher nur wie n stein im magen
29.10.2007 22:47 Obi-Wan ist offline E-Mail an Obi-Wan senden Beiträge von Obi-Wan suchen Nehmen Sie Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Obi-Wan
is doch alles scheiße
schmeckt alles gleich, und zwar nach nix
wirst nich satt davon und liegt dir hinterher nur wie n stein im magen

Keeeeeetzeeeeeer!!!

30.10.2007 14:44 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

haa ... grad mit primecut am labern und dann meint der plötzlich das der chickenburger beim mecces jetz 1,30 kostet ...

so n scheiß preis ey :-P

also BK rulz :-)

01.11.2007 21:29 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Mir is eigentlich wayne

wobei ich am Ende wohl doch Mäc vorziehe

BK, naja, waren wir letztens ma wieder, die Angry Onions sind n Witz, und der Angry Whopper ist eigentlich sehr mild.. da muss man kräftig nachwürzen. Naja is ja Aktionsfutter, aber sonst nimmt sich das nicht viel.

Vorgestern waren wir in sonem neuen McCafé, das is ma richtig geil da
Übelst stylish eingerichtet, richtige Sessel und teilweise auch Liegen, überall Palisander und Designbeleuchtung, an der Wand Plasmafernseher, Musik von Pink Floyd und Paul McCartney.. richtig geiles Ambiente. Und all you can Drink..

Die Mc Pommes find ich auch gar net so schlecht, auf jeden Fall schon zehn Mal besser als die ausm Backofen. BK Pommes weiß ich grad net, hab ich ewig nimmer gegessen.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

02.11.2007 10:39 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Ein Cheesburger kostet 1,30?
Seit wann das denn?

04.11.2007 14:33 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
primecut primecut ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-930.jpg

Herkunft: Düsseldorf

chickenburger kostet 1,30€
cheeseburger ist immernoch im 1 mal 1 und kostet 1 €

04.11.2007 14:36 primecut ist offline E-Mail an primecut senden Homepage von primecut Beiträge von primecut suchen Nehmen Sie primecut in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

also bei uns kost der chickenburger keine 1,30
da bin ich mir fast zu 100% sicher....

in so nem mccafé war ich auch schon drin, aber ich find die gar nich so toll...
da sind die gleichen sessel wie im normalen auch, nur sind die braun und nicht rot.
anstatt pvc boden gibts dunkles laminat und anstatt kitsch gibts brauntöne....
der latte kostet trotzdem 3,50€
da kann ich auch in nen café gehen und hab dann zum kaffee keine burgerfressenden türkenkinder neber mir sitzen die schei**e labern
entschuldigung

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_messias: 06.11.2007 19:20.

06.11.2007 19:19 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von NGEKiller
soa war heute auch bei MC-Doof und da haben sogar die verkäuferinen aufmerksam gemacht das die bürger jetzt 1,30 € kostenm, fand ich aufjedenfall schima, ok das sie darauf hin gewissen haben

aber schmecken ztut imernoch alles gleich

Sponsort bei RunawayFan

10.11.2007 03:41 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Burger King vs MC Donalds

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH