RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » Onslaught - Desktop Defense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onslaught - Desktop Defense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Onslaught - Desktop Defense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ma wieder n Desktop Defense Spiel,
ich finds ganz gut gemacht und bin schon bis Level 600 gekommen. Allerdings geht da auch der PC schon extrem in die Knie..

Achja.. den Link hätt ich glatt vergessen
http://onslaught.playr.co.uk/

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

05.06.2008 14:36 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hm komiches spiel bissel level 60 wars leicht und aufeinmal wurde es ziemlic hschwer naja ganz lustig das game ^^

Sponsort bei RunawayFan

05.06.2008 17:16 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
joa etwa ab dort kommt man mit den "einfachen" türmen nicht mehr weiter und muss Combos einsetzen (siehe dazu die Anleitung ;-) )

Relativ gut kommt man zB mit den Nukes zurrecht (2 Blaue Türme, ein Roter Turm), die nah aneinander gebaut sein müssen.

Kann man erweitern indem man einen roten baut, aussenrum 8 blaue, und um die blauen rum dann nochmal mehrere Damage Booster.

N weiteres, wesentlich einfacheres aber trotzdem lustiges Game in der Art:

http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/game.asp

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

05.06.2008 19:03 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Saulustig
Beim 2. Versuch 81226320 Punkte und irgendwas um Wave 120 herum.

04.07.2008 17:51 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Wie kann ich 12.000$ Geschütze für Kombos verwenden?

Kills: 3649
Shots: 197301
Spend: 662845
Score: 2418721405
Wave: 374

krass großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyperion: 05.07.2008 14:02.

05.07.2008 14:01 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

hab da bisher auch nirgends ne genaue anleitung zu gefunden. zum sniper weiß ich gar nix..

aber der fusion tower kann die railgun versorgen.

durch die combo bausätze komm ich mittlerweile auch immer so weit dass die hardware das spiel beendet, nicht mehr die fehlende feuerkraft Augenzwinkern

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

05.07.2008 21:45 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Also die "Superwaffen" machen definitiv keine Kombos, da muss es doch nen Trick geben?

btw:
Wave 421
Score: 3410090625

Und so eine krasse Diashow ^^

06.07.2008 04:21 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

also die Fusion Towers machen mit der Railgun definitiv Combos ;-)
Man kann sie nur nicht mit dem Combo Bausatz zusammenfügen, der macht nur die vier ersten Waffen.

ich glaub mein maximales war um Wave 7xx

meistens setz ich auf nuke flowers, hier und da auch ma ne bfg^^

ich glaub, wenn man viel auf die teaser mines setzt kann man damit auch schön weit kommen, aber dann darf man keine black holes haben

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

06.07.2008 12:42 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Schwarze Löcher rocken...
Gibt zwar keine Punkte, aber Wave 1000 ist kein Problem.

08.07.2008 16:18 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo Zusammen

Echt geiles Spiel!

Aber ich bin irgendwie unfähig smile Bei Level 50 ist bei mir Schluss.

Setzt Ihr mehr auf Upgrades oder neue/viele Geschütze?

Danke, Gruss IGate
22.07.2008 12:54 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Upgrades.
Ein "Standard" Geschütz macht vielleicht 50 Schaden.
Eines, mit MaxDamage bis zu 65000!
Und in Kombinationen noch mehr smile

24.07.2008 12:14 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Super, danke... nun bin ich auch schon bei Level 75 smile
24.07.2008 13:50 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Rudi Kartell
joa etwa ab dort kommt man mit den "einfachen" türmen nicht mehr weiter und muss Combos einsetzen (siehe dazu die Anleitung ;-) )

Damn it! Und ich frag mich warum ich nix auf die Reihe bekomm wallbash

Listening to...

Gamescoming...
24.07.2008 23:25 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

noch ne möglichkeit wären die laserturrets, die können sich zu ketten zusammenschließen.

Also eine Laserwumme maxen, und dahinter ne schlange weiterer laser bauen die max damage und rate haben, aber nach möglichkeit nicht die gegner erreichen können.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

26.07.2008 14:04 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » Onslaught - Desktop Defense

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH