RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Genres (PC) » Strategie » "Spore", Will Wright's neustes Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Spore", Will Wright's neustes Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

cool Spore, Will Wright's neustes Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Sim City Papa hat sich mal wieder was neues ausgedacht. Am besten schaut ihr euch das 30 minütige Video ganz an.. am Anfang wirkts zwar irgendwie komisch das Spiel, aber es wird immer besser großes Grinsen Ist auf jeden Fall mal etwas absolut Neues, und wie ich finde sehr innovatives. Zum Video, 70 MB, englisch

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

22.03.2006 08:57 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Mediman Mediman ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1014.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus! Allerdings frage ich mich, weiso bsp. die Gamestar darüber noch nichts berichtet hat? Der Beschreibung nach zu urteilen stammt das Video bereits aus 2005, bei Google verweilt es ebenfalls bereits einen Monat.

Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt.

Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken!

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

22.03.2006 16:31 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wow! Das sieht ja mal richtig interessant aus. Hab zwar bisher nur 20 Minuten Video gesehen, aber die waren durchaus beeindruckend.

Ein Kumpel hat gemeint, dass die ganze Welt von Online-Spielern gestellt werden soll. Ist das so korrekt? Hab das Video bisher nur ohne Ton angeschaut Augen rollen

Auf jeden Fall scheint das Ganze vollgepackt mit neuen Ideen zu sein. Und die leicht comichafte Grafik mit den nahezu nahtlosen Übergängen beim Zoomen von der Erde aus der Galaxy heraus sind auch ganz schön faszinierend.

Also thx für die Infos, Rudi Perfekt !

Listening to...

Gamescoming...
23.03.2006 13:38 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Admin

Seit ein paar Tagen kann man nun das etwas eingeschränkte Spore-Labor downloaden und selber ein wenig Gott spielen. Die kostenlose Version enthält 25% der Bausteine aus der Premium-Version. Bislang wurden schon über 250.000 Kreaturen geschaffen, was Will Wright sicherlich freuen wird, denn so arbeiten die Spieler Kreaturen für die Endversion des Spiels aus.

Ich hab das Spore-Labor mal runtergeladen und werde es auch demnächst antesten. Für alle die auch ein wenig Gott spielen wollen hier der Download Link.

Listening to...

Gamescoming...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 21.06.2008 13:41.

21.06.2008 13:41 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Es gibt auch schon eine inoffizielle jagt nach dem besten Pippimann-Monster Lol...
mal eines davon..
Damit hat das Team um Will Wright sicher nicht gerechnet, aber irgendwie.. klar dass sowas kommen musste Augen rollen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

22.06.2008 13:43 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Rudi nach dem Video würde ich es ab 16 einstufen Augenzwinkern

Schaut aber an sich ganz lustig aus. Ist die Grafik auch scho auf 100% oder wird da auch noch bissel was gemacht?

Sponsort bei RunawayFan

22.06.2008 13:52 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von NGEKiller
Ist die Grafik auch scho auf 100% oder wird da auch noch bissel was gemacht?

Das ist ja nur das Kreaturen-Labor. Im Spielmodus wartet bestimmt eine bessere Grafik auf uns...

Listening to...

Gamescoming...
22.06.2008 13:57 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Spore ist draussen.

Interesse?

49,99$ bei Amazon.com

oder

43,95€ bei Amazon.de

Achtet mal auf die Rezensionen.

.com: 2000 Bewertungen, davon 1850 mit einem Stern
.de: 280 Bewertungen, davon 210 mit nur einem Stern

Grund: der Kopierschutz.. neben den schon gewohnten Ärgernissen wie etwa dass bei der Installation eine Art Trojaner auf die Platte kommt die im ganzen Sytem rumschnüffeln, oder dass das Programm nicht läuft wenn man eine CD Emulationssoftware installiert hat, kann man Spore nur drei Mal installieren. Ab der vierten Installation muss man jedes Mal eine kostenpflichtige Hotline anrufen um eine neue Aktivierung zu erhalten.

Lösung: Spore kaufen, sofort in die Ecke schmeißen, und dann auf den Tauschbörsen eine gecrackte Version ohne schnüffelnde Spyware saugen. Die kann man auch auf Systemen mit CD Emulatoren laufen lassen, und man kann sie v.a. öfter als drei Mal installieren wallbash

Gut gemacht EA Lol...
Glaube kaum, dass sich die Bewertungen auf Amazon noch ausbügeln lassen.

Naja.. irgendwann später hätt ich mir Spore vielleicht mal gekauft, aber das seh ich nicht mehr ein. Auch wenns mir für dei Softwareschmiede fast schon Leid tut, aber die Maßnahmen die mittlerweile von den Publishern ergriffen werden gehen meiner Meinung nach zu weit. Wozu sich als ehrlicher Käufer mit sonem Mist rumschlagen?

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

10.09.2008 17:50 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

zumal es laut jedem review das ich gelesen hab stinklangweilig sein soll ??
und wer will schon mit tanzen seine mitkreaturen beeindrucken ??
ich will waffen =)

11.09.2008 11:48 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

bebbo nen kumpel von mit hat das game und er hat mir gesagt das man bis zum Sonnensystem spielen kann also so das man raumschiffe etc hat. so nach dem motto die entwicklung des menschen (den man im übrigen auch bauen kann aber total schwach ist)

Sponsort bei RunawayFan

16.09.2008 16:50 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Admin

Hab mir das Game gerade von nem Kumpel ausgeliehen und mal ein bisschen angezockt.
Bin jetzt aus der Einzeller-Phase raus, an Land gegangen und hab ein Bewusstsein entwickelt. Im Moment macht man da nichts anderes als auf seinem Planeten rumzulaufen und andere "Stämme" entweder freundlich zu stimmen oder auszurotten. Und selbstverständlich sich fortzupflanzen!

Meiner Meinung nach erinnert bis jetzt das Spielprinzip, die Steuerung und der Spielablauf stark an ein Standard-Rollenspiel bei dem man seinen Charakter selbst designen/entwickeln kann. Die Farben und die Atmosphäre erinnern mich (als Kaum-Rollenspiel-Spieler) sehr an World of Warcraft.

Mal schauen ob dafür noch ein Crack auf meinen Rechner kommt oder ob ich Spore gleich wieder von der Platte schmeiß. Würde auf keinen Fall 40€ oder mehr dafür investieren um mich dann noch mit einem häßlichen Kopierschutz/DRM rumschlagen zu müssen. Dazu kann man das Spiel auch nur 3 Mal installieren und muss dann zum aktivieren auch noch eine kostelpflichtige Hotline anrufen Bescheuert

Listening to...

Gamescoming...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 16.09.2008 18:16.

16.09.2008 18:15 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Genres (PC) » Strategie » "Spore", Will Wright's neustes Projekt

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH