RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Computer Allgemein » Hardware » PC Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004


images/avatars/avatar-873.gif

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 2.542
Herkunft: Leipzig

traurig PC Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Soa hatte mir mal gedacht kaufste dir mal neuen Ram um mal mehr als 1 GB zu haben, nachm einbau fährt der PC nicht mher Hoch, Auch schon CMOS resettet (mehrmals), Jeweils nur mit dem alten und Neuen Ram im board getestet

Hardware:
Board: ASUS A8NSLI Deluxe
CPU: AMD X2 4200+
RAM: DDR1 Alt: MDT 1024MB 400MHz Neu: OZ 2x 1024MB 400MHz
GraKa: ATI Sapphire x1950 pro 512mb (SLI fähig aber keine 2x vorhanden)

Bios: AWARD
Bios Piepsen vorhanden kann aber den genauen code nicht herrausfinden entweder 1lang 3x kurz oder 1lang 4x kurz. Hänge vieleicht mal noch ne soundfile im Dateianhang rein, bin aber bald wieder paar tage auf arbeit mit Laptop, und keine möglichkeiten eure tipps auszuprobieren. Also könnt euch zeitlassen mit antworten Augenzwinkern
Habe auch schonmal andere Graka eingebaut bringt nichts.

Habe den Rechner vorher entstaubt (druckluft) dabei viel mir auf das auf meine GraKa nen Schieberegister ist weis allerding nicht ob die druckluft stark genug gewesen ist um das eventuell zu verstellen. falls einer die gleiche Graka hat (hersteller sollte egal sein denk ich mal) kann er ja mal auf seiner gucken wie es eingestellt ist




Sponsort bei RunawayFan





28.06.2009 13:48 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin


images/avatars/avatar-1013.jpg

Dabei seit: 08.08.2002
Beiträge: 3.853
Herkunft: Proximo Centauri

RE: PC Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Habe den Rechner vorher entstaubt (druckluft)
Augen rollen

Oweh. Kann sein dass du dir dadurch irgendwelche Kleinteile gekillt hast, die so gut wie unmöglich zu lokalisieren sind.

Da is wahrscheinlich am besten n ganz anderes System zu nehmen, und da nach und nach die Teile aus deinem PC einzubauen und n Funktionstest zu machen. Sobalds nimmer funzt weißt du, du hast n defektes Teil eingebaut.

Druckluft is zwar schön handlich, aber damit kann man sogar hochwertige Werkzeugmaschinen killen.. dann würd ich die schon garnet an sensible PC's lassen Augenzwinkern



My last.fm Profile
My System


Bassists do it deeper!





28.06.2009 16:48 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004


images/avatars/avatar-873.gif

Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 2.542
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von NGEKiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
wuste ich garnich das druckluft so böse sein kann, bisher hatte ich keine probs mit.

So mein Rechner geht wieder, fragt mich nun aber blos nicht worans genau gelegenhat. Habe mal aus spaß das ganze gestartet ohne das extra Stromkabel für die CPU logischerweise kanns da nicht mehr hochfahren. wieder dran gemacht und aufeinmal ging es tard Bescheuert

habe momenten aber wieder mein 1 GB riegeln drin, werde es die woche nochmal probieren mit den 2 neuen riegeln und mal hoffen obs irgendwann funst Augen rollen




Sponsort bei RunawayFan





04.07.2009 13:22 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Computer Allgemein » Hardware » PC Problem

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH