RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » OGame 1.0 - Neue Features, neue GUI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OGame 1.0 - Neue Features, neue GUI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

OGame 1.0 - Neue Features, neue GUI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aufgrund unserem Forennetzwerk, das im Moment ja aus der Ogame Handelsgilde aus dem Universum 5 und der DHU5 Allianz aus dem Universum 78 besteht, ist das wohl nicht nur für mich eine ganz interessante News.

Ab Dienstag, dem 28.07.09, wird die Version 1.0 des Browser-Strategiespiels OGame, nach nunmehr anderthalb Jahren Entwicklungszeit, endlich spielbar sein.

Folgende neuen Features erwarten Euch:
  • Eine komplett neue GUI (Benutzeroberfläche), die z.B. durch neue AJAX-basierte Menüs auftrumpft
  • Ein InGame-Tutorial
  • Ein neues Kolonisierungssystem, wobei die frühere "Expeditionstechnik" durch die neue Forschung "Astrophysik" ersetzt wird
  • Neue Planetengrößen und Planeteneigenschaften
  • Neues Balancing der Lager
  • Eine neue Imperiumsansicht mit Drag & Drop-Funktion
  • Diverse Fehler der alten Versionen wurden behoben

Bisher unbekannt ist, wann die neue Version auf die alten Universen überspielt wird. Im Moment steht nur fest, dass sowohl die Deutschen als auch die Briten kommenden Dienstag (28.07.09) ein neues Universum mit der Version 1.0 spendiert bekommen.

Und hier gibts auch schon die ersten Screenshots der neuen Version:

Listening to...

Gamescoming...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 24.07.2009 16:04.

24.07.2009 15:45 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Don Fenito Don Fenito ist männlich
Beginner

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Deutschland, aus dem Land wo lukas gehauen wird

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hehe
das neue interface schaut auf den ersten blick nicht sclhecht aus.
fangen wir dann schon wieder neu an wenn extra mit dem update ein neues uni gestartet wird, und die neuerungen auf den alten unis erstmal nicht übertragen werden?

Stellt euch mal vor,
es ist Krieg und keiner geht hin...

Hallo ich heisse Don und bin 17 Jahre alt. Heute hatte ich ein erstaunliches und sehr trauriges Erlebnis: Heute bekam ich kein Frühstück. Als ich diese äußerst schlechte Nachricht erfuhr, brach für mich meine heile Welt zuzsammen. Ich wollte sterben. Allein der Gedanke an das Mittagessen konnte meinen Willen zu überleben wieder stärken. Nun, da ich wieder gesättigt bin und mein Bauch wieder halbwegs mit einer Ente gefüllt ist kann ich mich wieder auf die wesentlich dinge im Leben konzentrieren...Meinen Mittagsschlaf!

- Stand 2005 -
24.07.2009 16:57 Don Fenito ist offline E-Mail an Don Fenito senden Homepage von Don Fenito Beiträge von Don Fenito suchen Nehmen Sie Don Fenito in Ihre Freundesliste auf
MORGUL
Conqueror

images/avatars/avatar-1032.jpg

Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
schon fett... wenn man bedenkt wie das alles angefangen hat! Ich durfte noch Uni 18 erleben!!! Mit Version 0.6a !!! Das war echt goil verbugt!!!

^^ mal schaun wie es dieses mal wird!

ICH WERD HORNY WENN ICH ESS NEN CORNY!
24.07.2009 17:55 MORGUL ist offline E-Mail an MORGUL senden Beiträge von MORGUL suchen Nehmen Sie MORGUL in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Schaut ja mittlerweile richtig fett aus. Gar nicht mehr zu vergleichen mit dem Ogame von 2003 Augenzwinkern

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

26.07.2009 00:58 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

Zitat:
Original von MORGUL
schon fett... wenn man bedenkt wie das alles angefangen hat! Ich durfte noch Uni 18 erleben!!! Mit Version 0.6a !!! Das war echt goil verbugt!!!

^^ mal schaun wie es dieses mal wird!

wie süß ...

ich hab schon zu zeiten gespielt da gab es nur uni1 ^^
und noch nicht einmal ne versionsanzeige.
Da sind täglich durch Bugs Flotten im nichts verschwunden und es gab täglich bald n Backup ^^

muhahaha

Schade das die neue Version in den alten Unis erst später kommt ... aber hab ich noch genug zeit meine Speicher auszubauen.

26.07.2009 09:38 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Inquisition Inquisition ist männlich
DHU5 Moderator • ehemaliger Benutzername: Hunter

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: 1:296:8

Weiß jemand ob die neue Version überhaupts auf die alten Server kommt?
Grüße

Hey hey was ist mit dir los? Du hast ja wohl deine Titten daheim vergessen! So kann ich dich leider nicht rein lassen!Devil
28.07.2009 13:45 Inquisition ist offline E-Mail an Inquisition senden Beiträge von Inquisition suchen Nehmen Sie Inquisition in Ihre Freundesliste auf
Inquisition Inquisition ist männlich
DHU5 Moderator • ehemaliger Benutzername: Hunter

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: 1:296:8

Die Eröffnung von Universum 79 verschiebt sich auf Dienstag, den 04. August 2009.
Quelle:http://board.ogame.de/index.php?page=Thr...stID=1882916025

bezüglicher der Überspielung auf die alten UNIS ist noch nichts bekannt!

Hey hey was ist mit dir los? Du hast ja wohl deine Titten daheim vergessen! So kann ich dich leider nicht rein lassen!Devil
28.07.2009 14:17 Inquisition ist offline E-Mail an Inquisition senden Beiträge von Inquisition suchen Nehmen Sie Inquisition in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » OGame 1.0 - Neue Features, neue GUI

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH