RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Das Spielerboard feiert zweijähriges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Spielerboard feiert zweijähriges 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facom Facom ist männlich
Sir Post-A-Lot

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vor 2 Tagen wurde das Board demnach 3 Jahre alt.. und es interessierte anscheinend keine Sau, der Admin dieses Boardes läßt das gute alte SBn meiner Meinung nach verkommen.. Domain Wechsel muss auch ned angekündigt werden kann sich ja schließlich jeder denken.. Neue Board Software? Wozu? Braucht keiner.. Neues Design? NADA.. Gamesco? *LAUTLACH*

Viel Spaß noch hier.. ich fahr in den Urlaub... Lol... cool Bounce Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz !

立風ベストムック 著者 出版社
13.07.2005 12:04 Facom ist offline E-Mail an Facom senden Beiträge von Facom suchen Nehmen Sie Facom in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Naja, nich ganz richtig. Das SBn wird morgen erst 3 Jahre alt.

Der Domain-Wechsel wurde übrigens auch angekündigt. Wenn auch nicht per Newsletter, was im nachhinein gesehn wohl ein Fehler war. Zu neuer Boardsoftware oder neuem Design ist nicht viel zu sagen. Wie du bestimmt weißt ist Zeit ein kostbares Gut geworden und da ich Gamesco/SBn technisch gesehen ganz alleine und bisher immer noch als reines Hobby betreibe ist das alles nich so einfach. Man kann auch nicht so wirklich sagen, dass ich das gute alte SBn verkümmern lasse. Immerhin ist vor ca. zwei Wochen das neue SBn, was so in seiner reinen Form ja nicht mehr existieren wird, fertiggestellt worden. Desweiteren musste ein eigenes Gamesco-konformes Portal programmiert werden, was auch einiges an Zeit in Anspruch nahm. Ich weiß ja nicht ob du weißt wieviele unterschiedliche Seiten/Templates so ein verfluchtes Forum hat!? Auf jeden Fall mussten grob geschätzt mindestens 95% aller Templates dem Gamesco-Design entsprechend per Hand angepasst und oft auch umgeschrieben werden.

Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen und auch nicht gezielt "Hoffnung" versprühen, aber vielleicht sollte man es doch einfach mal sagen, da hier der Eindruck erscheint man würde hier an nichts weitermachen. Momentan hat die Entwicklung von Gamesco einfach höchste Priorität. Auch aus dem Grund, da dass SBn von Gamesco ja vollkommen abgelöst wird. Deswegen würden auch großartige Änderungen am SBn jetzt nur Zeit stehlen. Am vor kurzem fertiggestellten Forum und vor allem an Gamesco wird es nach dem Relaunch auch nicht zu einem Stillstand kommen. Die Feature-Liste, die für die Zeit nach dem Relaunch bestimmt ist, ist lang und wird sofort nach dem Relaunch umgesetzt.

Wie auch immer... Die LOLs und ROFLs können groß sein, wir machen weiter großes Grinsen Wollt ich aufgrund der "Anschuldigung" nur mal gesagt haben Augenzwinkern

Ansonsten viel Spaß im Urlaub Zunge raus

Listening to...

Gamescoming...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 14.07.2005 06:41.

13.07.2005 13:42 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Mediman Mediman ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1014.gif

Herkunft: Bremen

So ich muss mich jetzt auch mal melden!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, lieber Vab, liebes Spielerboard (und nicht GC-Forum)!

Und jetzt hab ich mal ein paar Fragen bezüglich der Einbindung des Forums in Gamesco. Also ich habe da meine Bedenken. Wir soll das ablaufen? Was ich nämlich sehr stark befürchte ist, dass das SBN nur ein "Nebenservice" von Gamesco sein wird - völlig unwichtig und ohne Priorität. Ein Forum wie es Justgamers hat, z.B. Das würde - meiner Meinung nach - das Ende vom SBN bedeuten. Man sollte hier mindestens so weitermachen wie vorher und das SBN nicht in irgendeine Link-Schublade stecken sondern weiterhin so engagiert betreuen wir zum zweiten Geburtstag!

Kleine Anmerkung: Das soll jetzt keine Kritik im Vorfeld sein... sondern eher... sagen wir ein "Vorschlag". Man sollte seine Wurzeln eben nicht vergessen! Achja... und nebenbei... ich finde den Namen, "GC-Foren", irgendwie... weiß nich, kann man sich da nix anderes ausdenken? Hört sich ja schon wieder an wie "K-Foren"...

Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken!

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

13.07.2005 14:39 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Guten Abend

Ich gratuliere zum Geburtstag des Spielerboardes !!!
Und natürlich auch dir Vab!
Ich danke dir, dass du Zeit und Geld fürs Spielerboard investierst hat, investiert und investieren werdest, hoffe ich.
Und fals du Unterstützung bruachst, ich stehe zur verfügung. Wollte ich nur sagen.
Der neue Name finde ich aber auch ncht grossartig.

mfg IGate
13.07.2005 22:57 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
noxX
Super-Member

images/avatars/avatar-885.jpg

kurz zu mediman: gc-foren hört sich in der tat dämlich an, aber der name steht nur momentan noch oben im header und dass es die domain gibt, braucht keinen zu interessieren.

das portal ist auf foren.gamesco.de konnektiert, gc-foren wird als titel keine rolle mehr spielen.

ansonsten werden sich alle nach einer gewissen eingewöhnungsphase in dem "neuen" community-umfeld sicherlich genauso wohl fühlen wie bisher smile
13.07.2005 23:22 noxX ist offline E-Mail an noxX senden Homepage von noxX Beiträge von noxX suchen Nehmen Sie noxX in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

so nach Vab ist das Board genau heute 3 Jahre alt geworden und deswegen gratuliere ich ihm für sein großes Werk. gc-foren hin oder her, ich denke das wir weiterhin dieses forum besuchen werden und posten. desweiteren ist das SBn eigentlich schon vor längerer zeit zu gc-foren umgetauft wurden. nur nun erreichen wir es wirklich nur noch unter gc-foren und nicht mehr unter spielerboard.net aber ich denke das wir sicherlich bald wieder über diese seite hier landen werden, zumindestens hoffe ich das. Denn wie einige schon gesagt haben, "man soll seine Wurzeln nicht vergessen" deswegen wäre es wirklich schön wenn man die spielerboard.net domaine wieder regenerieren könnte. Nur weis man nicht wie es bei Vab finanzielle ausschaut.

Sponsort bei RunawayFan

14.07.2005 00:26 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Joa, schon drei Jahre.. Respekt !
Ich hab eigentlich keine Bedenken dass das Forum durch Gamesco irgendwie verkommt oder so. Solange das Portal immernoch ne eigene Domain hat seh ich da keine Probleme ;-)

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

14.07.2005 06:22 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Happy Birthday SBn!! Beer
Ich freu mich auf GC² und auf alles was sich mit sich bringt. Vab macht das schon richtig smile

14.07.2005 07:08 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Die Domain wird auf jeden Fall wieder funktionieren und auf Gamesco dann auf die Forenübersicht bzw. (wenn in den Einstellungen so festgelegt) auf das Portal umleiten.

Dann möchte ich an diesem Tag auch mal Rudi und allen anderen Moderatoren für die Zusammenarbeit und Unterstützung danken. Thx Jungs und Mädels Augenzwinkern

P.S.: Thx für das Angebot IGate.

Listening to...

Gamescoming...
14.07.2005 22:17 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
killerkuchen killerkuchen ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Duesseldorf

wie schon beim letzten jahr Spielerboard.net Rulz ! GamesCo rulz
und gratz das bisher alles gut funkt

Wenn du mal nichts weißt , geh zu dem der killerkuchen heißt Freude Augen rollen
nicht denken sondern wissen
fällt ne bombe auf nen friedhof ------------->
...
alle tot Zunge raus
16.07.2005 17:56 killerkuchen ist offline E-Mail an killerkuchen senden Beiträge von killerkuchen suchen Nehmen Sie killerkuchen in Ihre Freundesliste auf
AlexXx AlexXx ist männlich
Foren-Veteran

images/avatars/avatar-1037.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Da kann ich mich nur anschließen^^ Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz ! Spielerboard.net Rulz !
Alles Gute SBn !!!!!!!

Hoffentlich kann ich auch bald sagen: GamesCo rulz
16.07.2005 19:53 AlexXx ist offline E-Mail an AlexXx senden Beiträge von AlexXx suchen Nehmen Sie AlexXx in Ihre Freundesliste auf
r.aptor r.aptor ist männlich
Real Member

images/avatars/avatar-928.jpg

Herkunft: Neu-Ullm

happy birthday to you.....

Was auch schlechtes passiert, denkt immer daran: Es kann nur besser werden!
16.07.2005 20:00 r.aptor ist offline E-Mail an r.aptor senden Beiträge von r.aptor suchen Nehmen Sie r.aptor in Ihre Freundesliste auf
Facom Facom ist männlich
Sir Post-A-Lot

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: Aachen

großes Grinsen

Ja ok, dass hier unter Hochdruck gearbeitet wird lässt sich aber auch wirklich sehr schwer erahnen. Wenn dem so ist 'Sorry' von meiner Seite für den Vorwurf Augenzwinkern

Dann hoff ich einfach mal dass diese Ausage weiter oben:

Zitat:
Original von Variable
[...]
Btw: Jo, ich beeile mich sehr mit GC 2.0 Freude ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch dieses Jahr online gehen wird großes Grinsen

..für dieses Jahr zutrifft und wünsche, dass das SBn noch viele weitere Jahre existiert Beer

立風ベストムック 著者 出版社
16.07.2005 20:39 Facom ist offline E-Mail an Facom senden Beiträge von Facom suchen Nehmen Sie Facom in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Glückwunsch zum Jubiläum!!
15.03.2015 11:33 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
Fachmann Fachmann ist männlich
Newbie

Vielen Dank fuer deine Arbeit. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

g3 s hüll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fachmann: 28.03.2015 08:02.

27.03.2015 07:32 Fachmann ist offline E-Mail an Fachmann senden Homepage von Fachmann Beiträge von Fachmann suchen Nehmen Sie Fachmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Das Spielerboard feiert zweijähriges

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH