RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco Netzwerk » Ogame: U1 Handelsgilde » Handel » [S] Metall [B] Deuterium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Metall [B] Deuterium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paradise Lost
Newbie

[S] Metall [B] Deuterium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin

Ich bin auf der Suche nach ca. 75 Mio Metall
Biete dafür Deut
Kenn euren Kurs nicht, aber ich geh mal davon aus, dass der 2:1:1 sein wird.

Paradise Lost
07.09.2014 14:44 Paradise Lost ist offline Beiträge von Paradise Lost suchen Nehmen Sie Paradise Lost in Ihre Freundesliste auf
Master Master ist männlich
Beginner

images/avatars/avatar-1038.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin,

der kurs ist:

2,5 : 1,4 : 1

30 mio deut kann ich dir bieten.

07.09.2014 15:36 Master ist offline E-Mail an Master senden Beiträge von Master suchen Nehmen Sie Master in Ihre Freundesliste auf
Paradise Lost
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Paradise Lost
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
öh
Ich suche Metall
07.09.2014 15:48 Paradise Lost ist offline Beiträge von Paradise Lost suchen Nehmen Sie Paradise Lost in Ihre Freundesliste auf
Master Master ist männlich
Beginner

images/avatars/avatar-1038.jpg

sorry, da habe ich leider nix

07.09.2014 19:15 Master ist offline E-Mail an Master senden Beiträge von Master suchen Nehmen Sie Master in Ihre Freundesliste auf
Melbar Kasom Melbar Kasom ist männlich
Foren-As

Hallo,

ich kann liefern, aber erst am Sonntag.
08.09.2014 15:04 Melbar Kasom ist offline E-Mail an Melbar Kasom senden Beiträge von Melbar Kasom suchen Nehmen Sie Melbar Kasom in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Haben Sie noch das brauchen?

galaxy e7 hülle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eggmaster: 03.02.2015 09:24.

02.02.2015 02:16 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
HAsooka HAsooka ist weiblich
Newbie

Zitat:
Original von eggmaster
Haben Sie noch das brauchen?

Vielleicht nicht.

l80 tasche

Wenn einer durch Wiederholung des Gelernten neue Einsichten gewinnen kann, ist er in der Lage, Lehrer zu werden.handyhülle iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAsooka: 07.05.2015 10:02.

06.05.2015 10:53 HAsooka ist offline E-Mail an HAsooka senden Homepage von HAsooka Beiträge von HAsooka suchen Nehmen Sie HAsooka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco Netzwerk » Ogame: U1 Handelsgilde » Handel » [S] Metall [B] Deuterium

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH