RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » Was zockt ihr gerade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockt ihr gerade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

großes Grinsen Was zockt ihr gerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tote Hose hier im Forum und daher frage ich mal so in die Runde, die noch da sind. Was zockt ihr den Aktuell so für Games?
Vieleicht kann man ja das eine oder andere Game mal zusammen spielen.

Aktuell Spiele ich CoD MW3 aktuell LvL 60 (kein Prestige) von der Score her immer unter den vorderen Plätzen.
Hatte mit BF3 auch mal angefangen aber durch die Spionage über Origin schnell wieder aufgehört
Als Singelplayer Games bin ich grad voll im Minecraft fieber, vieleicht kennt ja der ein oder andere das Game. Auf Gronkh.de findet ihr ein paar Lets Plays
Gelegentlich zocke ich auch mal ne runde CSSource und werde mir wohl den neuen Teil kaufen der bald kommt

Sponsort bei RunawayFan

31.01.2012 22:15 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Massive Massive ist männlich
Real Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aktuell mal Ausnahmsweise nichts. Im moment ziehen wir um aber das letzte was ich gezockt habe war Sacred 2.

02.02.2012 13:04 Massive ist offline E-Mail an Massive senden Beiträge von Massive suchen Nehmen Sie Massive in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn sich manchmal die Zeit findet, Battlefield Bad Company 2. Dabei insbesondere das Vietnam-Addon.

Ansonsten immer mal wieder eine Runde Pro Evolution Soccer 2012.

Und alle paar Wochen ein paar Runden Nintendo 64 im kleinen Kreis mit ein paar kühlen Bier ist natürlich auch immer wieder nett Freude

Listening to...

Gamescoming...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 05.02.2012 01:35.

05.02.2012 01:34 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Sargeant
Newbie

Hab grad wieder Baldurs Gate 2 rausgekramt, samd AddOn Thron des Bhal... Wahnsinn hat mich schon damals begeistert! smile
04.05.2012 00:37 Sargeant ist offline E-Mail an Sargeant senden Beiträge von Sargeant suchen Nehmen Sie Sargeant in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Ich interessiere mich sehr für Sacred 2.

sony xperia z4 handytasche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eggmaster: 03.02.2015 09:25.

02.02.2015 02:40 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
Fachmann Fachmann ist männlich
Newbie

Ich interessiere mich sehr für Sacred 2.

one m9 handyhülle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fachmann: 28.03.2015 07:54.

27.03.2015 07:47 Fachmann ist offline E-Mail an Fachmann senden Homepage von Fachmann Beiträge von Fachmann suchen Nehmen Sie Fachmann in Ihre Freundesliste auf
HAsooka HAsooka ist weiblich
Newbie

RE: Was zockt ihr gerade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von NGEKiller
Tote Hose hier im Forum und daher frage ich mal so in die Runde, die noch da sind. Was zockt ihr den Aktuell so für Games?
Vieleicht kann man ja das eine oder andere Game mal zusammen spielen.

Aktuell Spiele ich CoD MW3 aktuell LvL 60 (kein Prestige) von der Score her immer unter den vorderen Plätzen.
Hatte mit BF3 auch mal angefangen aber durch die Spionage über Origin schnell wieder aufgehört
Als Singelplayer Games bin ich grad voll im Minecraft fieber, vieleicht kennt ja der ein oder andere das Game. Auf Gronkh.de findet ihr ein paar Lets Plays
Gelegentlich zocke ich auch mal ne runde CSSource und werde mir wohl den neuen Teil kaufen der bald kommt

Ich habe auch gespielt.

lg l90 hülle

Wenn einer durch Wiederholung des Gelernten neue Einsichten gewinnen kann, ist er in der Lage, Lehrer zu werden.handyhülle iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAsooka: 07.05.2015 10:02.

06.05.2015 10:49 HAsooka ist offline E-Mail an HAsooka senden Homepage von HAsooka Beiträge von HAsooka suchen Nehmen Sie HAsooka in Ihre Freundesliste auf
Lisette Lisette ist männlich
Newbie

Also ich zocke:

für die PS4:
Destiny, Assassins Creed 4 Black Flag, Fifa 14 großes Grinsen

honor 6 plus handyhülle

Aber nichts kann das Vorangehen unserer Liebe verhindernhülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisette: 02.07.2015 03:50.

01.07.2015 04:18 Lisette ist offline E-Mail an Lisette senden Beiträge von Lisette suchen Nehmen Sie Lisette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Genres (PC) » Sonstige Games » Was zockt ihr gerade

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH