RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Konsolen » Playstation » Playsi 3 Wer hat der kann.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lohtn es sich die neue playsi zu kaufen?
Erstmal warten bis sie billiger geworden ist 6 66.67%
Ja 1 11.11%
Nein 1 11.11%
XboX 360 is eh viel besser 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Playsi 3 Wer hat der kann..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerlov Kerlov ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1021.jpg

Playsi 3 Wer hat der kann.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wer hat sie denn schon? Kann man mir empfehlen sie zu kaufen ?
Die Screens einiger spiele sind ja klasse : http://de.playstation.com/games-media/ga...t-Night-Round-3

http://de.playstation.com/games-media/ga...6/DEF-JAM:-ICON

Obwohl ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
26.03.2007 21:34 Kerlov ist offline E-Mail an Kerlov senden Beiträge von Kerlov suchen Nehmen Sie Kerlov in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habse zwar nicht. aber falls du nen Blueray-Player brauchst. kauf dir die PS3. den die ist der günstigste den es zur zeit aufm markt gibt. positiver nebenefeckt. es ist noch ne Spielkonsole ^^

Grafik etc mega geil. hätte ich keine 360 hätte ich mir die ps3 gekauft

Sponsort bei RunawayFan

27.03.2007 15:23 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Kerlov
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ya aber der Preis von 599 flocken is doch recht hart.. ich glaube da warte ich lieber noch bis nach weihnachten und kauf sie mir dann fuer 300-400 euro.. das kann eher aufbringen und die zeit kann ich auch noch warten..

Wuerde mich mal intressieren ob es stimmt das die playsi 3 keine playsi I und II spiele mehr lesen kann..

Obwohl ich schon wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
29.03.2007 14:40 Kerlov ist offline E-Mail an Kerlov senden Beiträge von Kerlov suchen Nehmen Sie Kerlov in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

soweit ich weis sollen weiterhin die Playstation 1 und 2 spiele gehen.

Sponsort bei RunawayFan

29.03.2007 14:47 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Neu-Ulm

wer braucht ne 600€ konsole....

schließ ich mir mein rechner an tv an und hab das selbe....

smile konsolen = unnötig ^^

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

29.03.2007 16:37 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von der_messias
wer braucht ne 600€ konsole....

schließ ich mir mein rechner an tv an und hab das selbe....

smile konsolen = unnötig ^^

du sagst es...

obwohl, einige spiele vermisse ich schon aufm pc, wie z.b. halt fight night oder auch die gran turismo serie... oder das neue tourist trophy für die playsi3 wird bestimmt auch mega geil.... naja und halt tekken^^

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

29.03.2007 19:59 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
General_E. General_E. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Köln, NRW

Zitat:
Wuerde mich mal intressieren ob es stimmt das die playsi 3 keine playsi I und II spiele mehr lesen kann..

soviel ich weiß sollen nicht alle alten spiele laufen!
darunter soll auch gta san andreas sein!

01.04.2007 16:15 General_E. ist offline E-Mail an General_E. senden Homepage von General_E. Beiträge von General_E. suchen Nehmen Sie General_E. in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Das liegt wohl am Blueray player das nicht alle bzw keine spiele mehr gelesen werden koennen.. das waere nauterlich richtig bescheiden...
Wenn ich mal San andreas oder Resident Evil spielen will muesste ich ja immer umstoepseln.. und es waere ein verdammt schlechter support von Sony

14.04.2007 16:24 Kerlov ist offline E-Mail an Kerlov senden Beiträge von Kerlov suchen Nehmen Sie Kerlov in Ihre Freundesliste auf
Obi-Wan Obi-Wan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1018.jpg

Herkunft: hier und da

sooo, mal zur aufklärung,

auf der ps 3 laufen alle ps1 spiele phne einschränkungen.
mit den ps2 gibts probleme, da die europäische version keinen chip mehr zur emulation besitzt, der aus kostengründen weggelassen wurde, sondern nen softwareemulator.
dse ding wird hin und und wieder auch geuptdated, wodurch auch mehr spiele spielbar werden.
welche spiele mit oder ohne einschränkungen spielbar sind, is auf der ps3 hp nachzulesen.

hoff ich hab n bissl licht ins dunkel gebracht
14.04.2007 21:49 Obi-Wan ist offline E-Mail an Obi-Wan senden Beiträge von Obi-Wan suchen Nehmen Sie Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Yo supi danke fuer die erklaerung....

Hast du denn schon eine oder warum kennst du dich sogut aus?!

25.04.2007 00:01 Kerlov ist offline E-Mail an Kerlov senden Beiträge von Kerlov suchen Nehmen Sie Kerlov in Ihre Freundesliste auf
Obi-Wan Obi-Wan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1018.jpg

Herkunft: hier und da

nuja, ich les halt hier und da wasAugenzwinkern

und wo soll ich mir als armer schüler einfach mal 600€ hernehmen.
naja, september schaff ich mir auch eine an wenn ich wieder arbeiten war, dann is meine next-gen konsolensammlung endlich komplett.
bis dahin erfreu ich mich an meiner neuen ps2 die ich mir gekauft hab, da eben lang nich alle spiele der ps2 auf der ps3 spielbar sind
25.04.2007 10:44 Obi-Wan ist offline E-Mail an Obi-Wan senden Beiträge von Obi-Wan suchen Nehmen Sie Obi-Wan in Ihre Freundesliste auf
Galadriel
Newbie

ich hab auch kein Geld für ne Spielkonsole... aber meine Schwester und ihr Mann hatten sofort bei Erscheinen eine Nintendo Wii... damit darf ich spielen, wenn ich auf ihre Kleine aufpasse, macht super viel Spaß, zwar nicht so ein Grafikmonster, aber viel mehr Spielspass als bei der PS3 von nem Kumpel. Die hat zwar ne Mordsgrafik und es macht auch Spass, diese Autos gegen die Berge zu fahren, weil die so schön zerbröseln, aber bei freier Auswahl spiele ich lieber Mario Charged Strike Soccer. Freude Freude Freude Freude

Ich bin nicht die sig, ich putz hier nur.
12.07.2007 12:52 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehmen Sie Galadriel in Ihre Freundesliste auf
Massive Massive ist männlich
Real Member

Und, wer von euch hat sie sich inzwischen geholt smile ?

04.02.2012 08:07 Massive ist offline E-Mail an Massive senden Beiträge von Massive suchen Nehmen Sie Massive in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

ich ... Augenzwinkern nettes Teil!
und man gewöhnt sich sogar bei den Shootern an das Gamepad.

12.03.2012 23:57 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Sargeant
Newbie

Wozu brauch ich ne Playstation, wenn doch in 1 1/2 Jahren die Xbox 3 rauskommt!? großes Grinsen Na gut, dauert noch ein bisschen... aber die unterstuetzt dann auch BluRay, hat einen Dual Core-Prozessor und ne Grafikkarte von AMD (ebenfalls Dual Core) wenn mich nicht alles taeuscht... schon sehr sehr fein! Bis dahin zocke ich weiter Xbox 360. cool
Hier gibts Facts ueber die Xbox 3.
04.05.2012 00:35 Sargeant ist offline E-Mail an Sargeant senden Beiträge von Sargeant suchen Nehmen Sie Sargeant in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Zitat:
Original von Obi-Wan
sooo, mal zur aufklärung,

auf der ps 3 laufen alle ps1 spiele phne einschränkungen.
mit den ps2 gibts probleme, da die europäische version keinen chip mehr zur emulation besitzt, der aus kostengründen weggelassen wurde, sondern nen softwareemulator.
dse ding wird hin und und wieder auch geuptdated, wodurch auch mehr spiele spielbar werden.
welche spiele mit oder ohne einschränkungen spielbar sind, is auf der ps3 hp nachzulesen.

hoff ich hab n bissl licht ins dunkel gebracht

aber Ps 3 auch soll die erste Wahl sein.

galaxy a7 handyhülle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eggmaster: 03.02.2015 09:25.

02.02.2015 02:52 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
Lisette Lisette ist männlich
Newbie

XboX 360 ist meine Auswahl.

huawei mediapad x2 schutzhülle

Aber nichts kann das Vorangehen unserer Liebe verhindernhülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisette: 02.07.2015 03:52.

01.07.2015 05:00 Lisette ist offline E-Mail an Lisette senden Beiträge von Lisette suchen Nehmen Sie Lisette in Ihre Freundesliste auf
stylanils
Newbie

PS 5 ist sehr gut. Ich mag es.

hulle6

sony xperia z5 compact hülle

Liebe ist Leben und Leben ist Liebe, denn wer nicht geliebt hat, der lebte nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stylanils: 08.10.2015 13:40.

07.10.2015 06:23 stylanils ist offline E-Mail an stylanils senden Beiträge von stylanils suchen Nehmen Sie stylanils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Konsolen » Playstation » Playsi 3 Wer hat der kann..

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH