RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Death The Death ist männlich
Foren-Koch

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Deutsches Vaterland

Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Verdrehung des Hoden (Hodentorsion)

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Den scheiß hatte ich AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH ich kann immer noch kaum sitzen und deshalb muss ich mich auch beeilen !

Also ich wurde um drei uhr nachts eingeliefert und bis um morgen halb sieben opperriert ! Bei mir war es schon ganz schön eng ! Der Hoden war schon blau und fast abgestorben ! Aber ich kann euch beruihgen alles noch dran Und wieder heil darf bloß ne ewichkeit nich mehr ...... Na ihr wisst schon ! Also leg mich wieder ins Bett aber davor noch ein paar bilder !

http://www.kinderchirurgie.ch/manual/uro...em/hodentorsion Also das ist der Hoden aufgeschnitten und das Schwarze ist das abgestorbene Ei ! Aua Es ist übrigens erwießen das man die schmerzen mit einer Entbindung gleichstellen kann ! (mann ich kann die frauen mit 11 Kindern einfach nicht verstehen das tut doch weh mensch !)

// Edit: Zitierten Artikel aufgrund von Urheberrechtsverletzungen entfernt.

Verbandt der Deutschen Köche e.v.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Variable: 17.02.2015 10:50.

25.04.2003 16:42 The Death ist offline E-Mail an The Death senden Beiträge von The Death suchen Nehmen Sie The Death in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Joa.. hab auch schon davon gehört, soll echt brutal sein.
@The_Death: editiere bitte deinen post und wandle den IMG-Tag in nen URL-Tag um, also dass das Bild nicht direkt angezeigt wird und nur darauf verlinkt wird. Das is ja fast schon rotten.vom-Niveau Augenzwinkern

Dir übrigens gute Besserung.. hast ja nochmal Glück gehabt Augenzwinkern
Dir kann das ja nun nicht mehr passieren.. wir anderen müssen noch titt0rn grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

25.04.2003 16:50 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
cold-iceman cold-iceman ist männlich
Foren-Veteran

images/avatars/avatar-436.jpeg

Herkunft: 48° 25' 00'' N; 010° 02' 00'' O

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aua!! Das hört sich ja mal schrecklich an! Und dann noch des Bild igitt!

Also ich wünsch dir gute Genesung!

Aber danke für die Aufklärung!

Gibbet eigetnlich auch Statistiken wie oft so was passiert?
25.04.2003 16:51 cold-iceman ist offline E-Mail an cold-iceman senden Beiträge von cold-iceman suchen Nehmen Sie cold-iceman in Ihre Freundesliste auf
Paix
Spielerboard-Junkie

Wuahhh
Das ist ja fast so schlimm wie die Penisexplosion.... geschockt

geschockt geschockt geschockt PAIX geschockt geschockt geschockt
25.04.2003 16:53 Paix ist offline E-Mail an Paix senden Beiträge von Paix suchen Nehmen Sie Paix in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

als ich und rudi das gesehen/gelesen haben ging es in ICQ gleich IGITT.

aber is wirklich keine feine sache das wünsche ich wirklich keinen Mann/Junge/juggendlischer.

und gute besserrung The Death

Sponsort bei RunawayFan

25.04.2003 16:59 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Pfui, is ja eklig. Weiß jemand ob sowas oft vorkommt? Weil solche Schmerzen wünsch ich keinem.
Gute Besserung The Death

25.04.2003 18:01 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
XyLphI$_R3X XyLphI$_R3X ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-939.gif

Herkunft: Do you know where you're coming from?

Zitat:
Schwellung des Hodens und Hodensacks, z.T. mit Rötung

Was ist daran schlimm? Augenzwinkern

Na ja, ich wünsche dir gute genesung, und das du bald wieder................................

also viel Glück!
Hoffentlich kommt es zu keiner Penisplantantation, das wäre ulkig
(neue Wörter benutz)

Mit einem fremden Penis rumzulaufen wäre glaube ich nicht allzu doll[QUOTE]

Rexblog.blog
25.04.2003 18:15 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

rex du bist komisch Hmm

also thedeath dir wünsch ich auch gute besserung war ganz schön geschockt als ich davon erfahren hab weil es zuerst nur geheißen hat das du notoperiert wurdest

also dann noch viel spßa im krankenhaus und mach nen paar hübsche krankenschwestern klar Augenzwinkern

25.04.2003 18:20 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Zitat:
Original von HWA-AMG
Gibbet eigetnlich auch Statistiken wie oft so was passiert?

Ich glaub sone Statistik will ich gar nicht kennen^^ *angsthab*
und rex.. was meinsu was für höllische schmerzen das sind^^
boa .. ich kann heut nacht bestimmt nich schlafen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

25.04.2003 18:46 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
freakman freakman ist männlich
Foren-Held

Herkunft: Ulm

Auch von mir hier nochmal Gute Besserung an dich und dass du uns bald wieder kicken kannst !!
Wir haben schon befürchtet, du verlierst dein Ei^^
25.04.2003 18:59 freakman ist offline E-Mail an freakman senden Homepage von freakman Beiträge von freakman suchen Nehmen Sie freakman in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Paix
Wuahhh
Das ist ja fast so schlimm wie die Penisexplosion.... geschockt

Penisexplosion? uii davon hab ich auch schon was gehört...

@TheDeath haste das Bild von rotten.com? das it mehr als eckelhaft, ich hoffe das mir sowas nie passiert... schlimm sowas... das tut schon extrem weh, wenn die eier zerquetscht werden, aber das ist fast der Tot! Kotzen

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

25.04.2003 20:13 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
-=enforcer=- -=enforcer=- ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-910.jpg

Herkunft: zwischen Licht und Dunkelheit

ahhh, das tut ja schon beim drann denken weh! mein herzlichstes beildei the-death! man, das is ja krank (höhö stimmt sogar Augenzwinkern ) aber nu hab ich rigendwie angst um meine geliebten begleiter Augen rollen Augenzwinkern

Zitat:

also dann noch viel spßa im krankenhaus und mach nen paar hübsche krankenschwestern klar

öhm, ne das wäre ja zu verlockend ^^
also dann viel spass beim 'playboy-ausweichen' ^^

(\ /)
(O.o) copy bunny into ur sig
(u u) to help him achieve world domination

25.04.2003 20:40 -=enforcer=- ist offline E-Mail an -=enforcer=- senden Homepage von -=enforcer=- Beiträge von -=enforcer=- suchen Nehmen Sie -=enforcer=- in Ihre Freundesliste auf
Foren-Held

http://www.kinderchirurgie.ch/manual/uro...em/hodentorsion
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie krank ist das denn?
Kennt ihr den ersten Alien Film? Wo das Alien beim Essen aus dem Kerl austrat?

Das sieht ähnlich aus!

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhgigtitititiititit

sowas krankes, zum Glück passiert mir sowas nie, Mein beileid Death

Rexblog.blog
26.04.2003 12:07 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Zitat:
Original von XyLphI$_R3X
sowas krankes, zum Glück passiert mir sowas nie , Mein beileid Death

DAS hätte ich jetzt nicht gesagt.. denn nach Murphy's Law passiert's dir jetzt bestimmt großes Grinsen Augenzwinkern
Aber das wünscht dir natürlich keiner!
Wie du schon in ICQ sagtest: lieber nicht mehr an den Glocken rumfummeln^^

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

26.04.2003 12:19 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Foren-Held

Ja stimmt, sonst fallen sie ab!
hier mal ein beispiel wie es wirklich aussehen sollte:
http://www.gametv.com/Forumpics/toomuchdrink.jpg

Also so finde ich sieht ein glücklicher Penis aus!^^

Nicht so verqollen und verauauauauauua

eieieieieieiieieieiei

Aber ist schon nicht so lecker wenn das passiert, immerhin geht es hier um die Zukunft!

Zitat:
So tritt eine Hodentorsion auch nachts im Schlaf auf

Rexblog.blog
26.04.2003 12:38 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Also der geniest sein Leben.
Nur wie kriegt der seine Kippe an verwirrt

26.04.2003 12:43 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
GCTL-Meisterin 02/03 und Moderatorin

images/avatars/avatar-774.gif

Herkunft: München

NEIN! ich lese es mir nicht durch! hab schon genug warnung von meinem bruder erhalten *g*

26.04.2003 13:27 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Grawesen1 Grawesen1 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-334.jpg

RE: Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
BAAAHHHH!!!

wie gehst du AB????

du tust mir ja richtig leid!!!

Is ja Krasser als Rotten.com

EKELHAFT!!!

Leb Deinen Traum...!Chill den Tag So wie du es magst..!

Augenzwinkern Augenzwinkern
26.04.2003 13:42 Grawesen1 ist offline E-Mail an Grawesen1 senden Beiträge von Grawesen1 suchen Nehmen Sie Grawesen1 in Ihre Freundesliste auf
FXB FXB ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Ulm

RE: Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Des isch wirklich wähh. Und von mir auch gute Besserung!!!

Schon wenn man an die Sache denkt, tut das weh.

Ich glaub ich sprech für alle wenn ich sag: WÄÄÄHHH

FXB

Ich habe einen Traum, der Cheater hängt am Baum.
Ich habe viele Träume, aber nicht genügend Bäume :- /

Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!

26.04.2003 13:58 FXB ist offline E-Mail an FXB senden Beiträge von FXB suchen Nehmen Sie FXB in Ihre Freundesliste auf
Grawesen1 Grawesen1 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-334.jpg

<h1> Gute besserung</h1>

Leb Deinen Traum...!Chill den Tag So wie du es magst..!

Augenzwinkern Augenzwinkern
26.04.2003 14:00 Grawesen1 ist offline E-Mail an Grawesen1 senden Beiträge von Grawesen1 suchen Nehmen Sie Grawesen1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Verdrehung des Hoden (Hodentorsion)

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH