RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=enforcer=- -=enforcer=- ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-910.jpg

Herkunft: zwischen Licht und Dunkelheit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Sonnenschein smile

keine angst, du brauchst dich davor nicht zu fürchten .. menno hast du's gut

großes Grinsen

/edit
@grawesen
hier funzt kein HTML Augenzwinkern

(\ /)
(O.o) copy bunny into ur sig
(u u) to help him achieve world domination

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=enforcer=-: 26.04.2003 14:07.

26.04.2003 14:04 -=enforcer=- ist offline E-Mail an -=enforcer=- senden Homepage von -=enforcer=- Beiträge von -=enforcer=- suchen Nehmen Sie -=enforcer=- in Ihre Freundesliste auf
Sunshine Sunshine ist weiblich
GCTL-Meisterin 02/03 und Moderatorin

images/avatars/avatar-774.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
GUTE BESSERUNG! (hab den anfang gelesen, igitt)

@enforcer
sei mal froh, dass du dich nicht jeden monat mit so gewissen dingen rumschlagen musst!

und um auf die sache mit den schwangerschaften einzugehen: frauen haben 'ne höhere schmerzgrenze aufgrund der geburten! sprich, die schmerzen, die unser "patient" grad erleidet, sind für die frauen nicht so extrem! achja, wir haben's doch gut Zunge raus

26.04.2003 14:17 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

naja.. wenn ein Mann schön viel säuft is seine Schmerzgrenze auch etwas höher.. allerdings is er selbst dann leicht 'gaga' grins

Aber das hat die Natur alles schon gut so geregelt..
Der Schmerz is ja ein Warnsystem, das einem sagt, dass da grad was nicht in Ordnung ist. Und die Männer (die ja schon vor tausenden generationen immer die Jäger waren und eine gute Gesundheit als Vorraussetzung brauchten, um bei ihren Umwerbungen erfolgreich zu sein) haben halt die Schmerzgrenze genau so; dass sie merken; wann sie wirklich aufhören müssen (um eben keine ernsthaften gesundheitl. Schäden davonzutragen).
Und da es weniger sinnvoll wäre, wenn die Frauen bei der Geburt ohnmächtig wären.. oder gar abkratzen ist deren Schmerzgrenze etwas höher. Das heißt dann aber auch wieder, dass die Ereignisse, die die Frauen an die Schmerzgrenze treiben, gesundheitlich etwas bedenklicher sind. Aber die Geburt is ja n Ausnahmefall.....

So wahrscheinlich ließt sich das jetzt wieder keine Sau durch weil der Text schon wieder viel zu lang is grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

26.04.2003 14:58 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Foren-Held

ach quatsch, ich weiss ja nich wies bei rudi und paix is, aber ich erleide irgndwie andauernd schmerzen .. so wöchentlich Augenzwinkern

als beispiel wären da genannt, verbrennungen vom lötkolben .. 450°C .. echt lustig wenn die haut wegschmort Augen rollen
dann noch diverse schnittwunden .. z.b. wenn ich ma wieder mitm skalpell abrutsche und mir das innen finger reinhaue .. wallbash

oder wenn beim dremeln ne trennscheibe platz, übern handrücken kratz und dabei ne nette wunde reisst Augenzwinkern

jaja .. casemodder sein is schon gefährlich großes Grinsen

aba trotzdem hab ich nich wirklich bock auf ne hodentorsion Augen rollen unglücklich

/edit .. hehe hab ja nen stern mehr .. *erstauntsei*

(\ /)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=enforcer=-: 26.04.2003 15:10.

26.04.2003 15:09 -=enforcer=- ist offline E-Mail an -=enforcer=- senden Homepage von -=enforcer=- Beiträge von -=enforcer=- suchen Nehmen Sie -=enforcer=- in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitat:
Original von Rudi Kartell
naja.. wenn ein Mann schön viel säuft is seine Schmerzgrenze auch etwas höher.. allerdings is er selbst dann leicht 'gaga' grins

Aber das hat die Natur alles schon gut so geregelt..
Der Schmerz is ja ein Warnsystem, das einem sagt, dass da grad was nicht in Ordnung ist. Und die Männer (die ja schon vor tausenden generationen immer die Jäger waren und eine gute Gesundheit als Vorraussetzung brauchten, um bei ihren Umwerbungen erfolgreich zu sein) haben halt die Schmerzgrenze genau so; dass sie merken; wann sie wirklich aufhören müssen (um eben keine ernsthaften gesundheitl. Schäden davonzutragen).
Und da es weniger sinnvoll wäre, wenn die Frauen bei der Geburt ohnmächtig wären.. oder gar abkratzen ist deren Schmerzgrenze etwas höher. Das heißt dann aber auch wieder, dass die Ereignisse, die die Frauen an die Schmerzgrenze treiben, gesundheitlich etwas bedenklicher sind. Aber die Geburt is ja n Ausnahmefall.....

So wahrscheinlich ließt sich das jetzt wieder keine Sau durch weil der Text schon wieder viel zu lang is grins

doch ich hab's mir durchgelesen, und muss sagen, das es sehr interessant ist, was du da geschrieben hast. Ich finde du hast sehr viel recht in deiner aussage, die meisten sätze vertreten auch meine meinung, nicht schlecht.

aber ich muss sagen: was ist daran so toll, wenn man Schmerzen länger vertragen kann? was für vorteile hat man davon? Man lebt villeicht länger, aber wer will schon älter als 50 jahre sein?

völliger schwachsinn mit den schmerzen, für mich persönlich wäre das eine strafe, und kein geschenk!

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

26.04.2003 15:17 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

[edit] @ enforcer's Post:[/edit]

wöchentlich? täglich grins Augenzwinkern
ja.. is schon was feines. Eisen-III-Chlorid macht sich auch gut auf der Haut.. dann wied sie schön geschmeidig grins
Aber da könnten wir fast n Theam im Case Modding Berreich aufmachen.. so "eure derbsten Modding Unfälle" (innovativ, nicht?^^)
ODER wir bringen Hodentorsion und Modding unter ein Dach, dann kann die Diskussion auch hier bleiben^^

Dein neuer Banner funzt jetzt übrigens auch unter [igitt]AOL[/igitt]!

Hmm. wie lang muss The_Death jetzt im Krankenhaus bleiben.. und wann kanner wieder "normal" leben?^^

€dit:
@*Disturb*:
Das hab ich ma in ner Fachzeitschrift gelesen.. bei einem meiner wöchentlichen Arztbesuche -_-

Naja.. wenn man alle paar Wochen Blut abgenommen bekommt, jede Woche ne Spritze gesetzt bekommt, einige Lumbalpunktionen (Entnahme von Rückenmark) hinter sich hatte, dann macht einem sowas auch nciht mehr viel aus. Also ich glaube: man kann sone Schmerzgrenze auch "trainieren" (womit ich nicht sagen will, dass man sich jetzt dauernd den Arm aufschlitzen soll, nur damit man Schmerzen besser aushalten kann!). Kann aber auch nur persönliche Einbildung sein.
Also solange sich meine eigene Schmerzgrenze im natürlichen und gesunden Berreich befindet isses mir schnurz..
Aber wenn man schön gesund lebt, dann kann das Leben auch jenseits der 50 noch cool sein!
Aber spätestens, allerspätestens mit der 80 will ich nichts mehr zu tun haben; aber darüber will ich mir jetzt eigentlich noch keine Gedanken machen. Lieber ersmal volljährig werden, und dann aus dem Hodentorsions-gefährdeten Altersberreich rauskommen^^

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Kartell: 26.04.2003 15:23.

26.04.2003 15:17 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Grawesen1 Grawesen1 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-334.jpg

hat the Death eigentlich ne Freundin und was sagt sie dazu???

Leb Deinen Traum...!Chill den Tag So wie du es magst..!

Augenzwinkern Augenzwinkern
26.04.2003 15:22 Grawesen1 ist offline E-Mail an Grawesen1 senden Beiträge von Grawesen1 suchen Nehmen Sie Grawesen1 in Ihre Freundesliste auf
Foren-Held

Zitat:
Original von Grawesen1
hat the Death eigentlich ne Freundin und was sagt sie dazu???

das würd mich auchma interessieren Augenzwinkern .. okay, geht ja noch auf französisch... Augen rollen großes Grinsen

ps. bekomm auch wöchentlich ne niedliche spritze und mein hno kann echt scheisse spritzen, aber man gewöhnt sich echt drann..

(\ /)

26.04.2003 15:39 -=enforcer=- ist offline E-Mail an -=enforcer=- senden Homepage von -=enforcer=- Beiträge von -=enforcer=- suchen Nehmen Sie -=enforcer=- in Ihre Freundesliste auf
XyLphI$_R3X XyLphI$_R3X ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-939.gif

Herkunft: Do you know where you're coming from?

Wir sollten im Off-Topic ein Unterforum aufmachen:
"Eure schlimmsten verletzungen"

Na ja, wohl eher nicht!

@Enforcer:Nur Französisch? wie langweilig, der arme Death

Aber er hat ja gesagt das noch alles dran ist, aber er in nächster Zeit nicht ******* kann

Aber ansonsten scheint ja ales okay zu sein, da wird seine Freundin auch nicht traurig werden! Augenzwinkern

Rexblog.blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XyLphI$_R3X: 26.04.2003 15:48.

26.04.2003 15:48 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf

@(dieletztenbeiträge)
nee nee, ihr kommt ja vom thema ab! und bei französisch heißt's nicht der "arme the death" sondern die arme freundin! die muss schließlich ackern Augen rollen

und was ihr alles schon für wehwehchen gehabt habt. da hab ich ja richtig glück mit meinen wenigen verbrennungen ab und an beim kochen und gelegentlich kratzern beim nagelfeilen...

26.04.2003 19:09 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Foren-Held

aha, also noch nich auf französisch verwöhnt worden? Augenzwinkern
ich meinte eigentlich bissl zungenarbeit .. damit wenigstens seine freundin (sofern er eine hat) auf ihre kosten kommt

(\ /)

26.04.2003 19:54 -=enforcer=- ist offline E-Mail an -=enforcer=- senden Homepage von -=enforcer=- Beiträge von -=enforcer=- suchen Nehmen Sie -=enforcer=- in Ihre Freundesliste auf

ähm... wie peinlich, stand 'n bisschen auf'm schlauch. geht ja in beide richtungen Augenzwinkern dann nehm ich doch alles zurück Augen rollen

26.04.2003 20:15 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
FXB FXB ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Ulm

@ The Death: Geht das noch???

FXB

PS: Darf man das hier überhaupt zeigen??
Wenn nicht, schreibt mir ne PN und ich machs so schnell es geht weg.

Ich habe einen Traum, der Cheater hängt am Baum.
Ich habe viele Träume, aber nicht genügend Bäume :- /

Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FXB: 26.04.2003 23:50.

26.04.2003 23:30 FXB ist offline E-Mail an FXB senden Beiträge von FXB suchen Nehmen Sie FXB in Ihre Freundesliste auf
Grawesen1 Grawesen1 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-334.jpg

Schätze schon sieht doch lustig aus!

kann keiner was gegen haben.

Leb Deinen Traum...!Chill den Tag So wie du es magst..!

Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grawesen1: 27.04.2003 02:54.

26.04.2003 23:36 Grawesen1 ist offline E-Mail an Grawesen1 senden Beiträge von Grawesen1 suchen Nehmen Sie Grawesen1 in Ihre Freundesliste auf
XyLphI$_R3X XyLphI$_R3X ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-939.gif

Herkunft: Do you know where you're coming from?

Ihc habe hier gerade noch ein Bild gefunden.
http://www.viamed.de/images-aktuell/Abb1a-kl.jpg

Aber so wie ich das gelesen habe ist diese Krankheit nicht allzu weit verbreitet

Die Hodentorsion entsteht vor der Pubertät!!!
Die Hodenlage sollte *hust* im Hochstand sein

Rexblog.blog
27.04.2003 10:55 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf
The Death The Death ist männlich
Foren-Koch

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Deutsches Vaterland

Themenstarter Thema begonnen von The Death
Woher hast du den Müää ? Bei mir auf dem Zimmer war einer 24 und hat des gehabt !

Verbandt der Deutschen Köche e.v.
27.04.2003 11:38 The Death ist offline E-Mail an The Death senden Beiträge von The Death suchen Nehmen Sie The Death in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Ihh noch so'n Rotten.com-Bild.

27.04.2003 11:48 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Hamburg
unregistriert
RE: Verdrehung des Hoden (Hodentorsion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was ist eine Hodentorsion?
09.02.2015 20:43
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Mentalität ein wenig besser
15.03.2015 08:28 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Was ist eine Hodentorsion?
15.03.2015 08:29 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Verdrehung des Hoden (Hodentorsion)

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH