RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Neue Usermap online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Usermap online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Usermap online! Rudi Kartell 16.02.2004 17:45
 RE: Neue Usermap online! Hyperion 16.02.2004 17:50
 RE: Neue Usermap online! Variable 16.02.2004 17:52
 RE: Neue Usermap online! NGEKiller 16.02.2004 17:57
 RE: Neue Usermap online! Rudi Kartell 16.02.2004 19:39
 RE: Neue Usermap online! Facom 16.02.2004 19:44
 RE: Neue Usermap online! Rudi Kartell 16.02.2004 19:51
 RE: Neue Usermap online! PROPHET 16.02.2004 20:37
 RE: Neue Usermap online! Runaway-Fan 16.02.2004 21:51
 RE: Neue Usermap online! Rudi Kartell 04.05.2004 17:28
 RE: Neue Usermap online! IGate 04.05.2004 19:48
 RE: Neue Usermap online! FXB 04.05.2004 20:01
 RE: Neue Usermap online! -MK- 04.05.2004 20:34
 RE: Neue Usermap online! pixel 05.05.2004 14:01
 RE: Neue Usermap online! eggmaster 15.03.2015 11:40
 RE: Neue Usermap online! Fachmann 27.03.2015 07:12
 RE: Neue Usermap online! Lisette 01.07.2015 04:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Neue Usermap online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tagschen Spielerboardler,

dank unserem Member Imperator 7, der sich zur Programmierung bereitgestellt hat, dürfen wir euch an dieser Stelle die neue SBn Usermap vorstellen Perfekt !

Ich hoffe, ich habe niemenden vergessen einzutragen.
Falls etwas zzgl. der Bedienung unklar ist, einfach PN oder ICQ an mich. Falls ihr einfach nur Lob austeilen wollt, dann kanns gleich an Imperator 7 gehen Augenzwinkern

BTW: kann sein, dass noch einige nicht eingetragen sind (die es in der vorigen Version schon waren), das liegt dann vllt auch daran, dass der Name des Ortes btw. eine genauere Position des Ortes nciht bekannt sind. Hierzu einfach im Info-Feld eine kleine Beschreibung geben Augenzwinkern

Alle Anfragen werden übrigens von mir überprüft.. also bitte ich euch, das nicht so oft auszuprobieren^^

Die Karte wird in Kürze auch direkt auf dem Portal verlinkt.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

16.02.2004 17:45 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Super, Respekt ! Imperator 7

Ich find das ne gute Idee, weil die Map von Rudi wurde mit wachsender Communuty immer unübersichtlicher und außerdem kann sich dann auch jeder selber eintragen und Rudi hat nicht mehr die Arbeit.

Dickes Lob an Imperator 7!!

16.02.2004 17:50 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also erstmal vielen vielen Dank, dass Ihr zwei Euch die Mühe gemacht habt. Das sind echte Spielerboardler Respekt !
Wirklich genial von Euch Zwein großes Grinsen

Kleine Info am Rande: Mit Gamesco v2.0 wird auch die Karte komplett im Design integriert sein.

Nochmal vielen vielen Dank für die Unterstützung, Rudi & Imperator7.

Respekt !

Listening to...

Gamescoming...
16.02.2004 17:52 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Ja rudi auf der karte fehlt jemand, und zwar DU RUDI!!! willst woll nich zeigen wo du genau wohnst gell Augenzwinkern
aber ansonsten gute arbeit

Sponsort bei RunawayFan

16.02.2004 17:57 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Zitat:
Original von NGEKiller
Ja rudi auf der karte fehlt jemand, und zwar DU RUDI!!! willst woll nich zeigen wo du genau wohnst gell Augenzwinkern
aber ansonsten gute arbeit

Oh.. das liegt wohl daran, dass ich den "Wo kommt ihr her?"-Thread nochma ganz durchgegangen bin.. und dieser 'Rudi Kartell' hat mich nirgends gebeten, ihn auch einzutragen Augenzwinkern
Naja, ich werds gleich ma nachholen.

@Hyp: naja, der ewig dumme Upload der neuen Map auf den Tripod Space bleibt mir wenigstens erspart.. Arbeit amchts trotzdem noch, auch wenn nicht mehr so viel.
Aber es ist jetzt wesentlich stylisher und professioneller^^

Übrigens: Checkt mal bitte alle nach, ob eure Profile richtig verlinkt sind. Das konnte ich bisher nicht überprüfen..

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

16.02.2004 19:39 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Facom Facom ist männlich
Sir Post-A-Lot

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: Aachen

Sehr gute Arbeit Jungs smile

Respekt ! Respekt ! Respekt !

立風ベストムック 著者 出版社
16.02.2004 19:44 Facom ist offline E-Mail an Facom senden Beiträge von Facom suchen Nehmen Sie Facom in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Wie gesagt das ist größtenteils Imperator 7's Verdienst Augenzwinkern

Kurze Anmerkung noch:

Das "Info"-Feld beim Eintragen ist nur dafür gedacht, mir genauere Lageerklärungen zum Wohnort mitzuteilen. Nichts von dem, was da drin steht, wird später für andere User zu sehen sein!

Also z.B. Name des Ortes, und wie Runaway-Fan zur Zeit der alten Map so schön beschrieb: Schnittpunkt der Waagerechten durch Kiel und der Senkrechten durch das L aus Lübeck.
Für sowas is das gedacht Augenzwinkern

Hyperion und K4st0r, ihr seid übrigens schon drin Augenzwinkern

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

16.02.2004 19:51 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
PROPHET PROPHET ist männlich
Illuminatus

images/avatars/avatar-889.gif

Herkunft: Aachen

Sehr schön, RESPEKT!!

16.02.2004 20:37 PROPHET ist offline E-Mail an PROPHET senden Beiträge von PROPHET suchen Nehmen Sie PROPHET in Ihre Freundesliste auf
Runaway-Fan Runaway-Fan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-752.gif

Herkunft: Niedersachsen

DANKE, die Karte ist wirklich klasse!!! Freude

MfG
Runaway-Fan

Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.

Ich bin ein Killerspielespieler!!! --- Und das ist gut so Augenzwinkern

16.02.2004 21:51 Runaway-Fan ist offline E-Mail an Runaway-Fan senden Beiträge von Runaway-Fan suchen Nehmen Sie Runaway-Fan in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Nochmal eine kleine Bitte für diejenigen, die sich in der Karte eintragen:
wenn ihr aus etwas kleineren, unbekannteren Städten kommt; benutzt doch bitte das Info-Feld und gebt eine kurze Beschreibung für die Lage des Wohnortes.

V.a. wenn der Name des Ortes mehrmals in Deutschland vertreten ist, ist das für mich nicht so ganz einfach^^

Danke Augenzwinkern

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

04.05.2004 17:28 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

.... Danke, dass auch die Schweiz vorhanden ist großes Grinsen Perfekt !
04.05.2004 19:48 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
FXB FXB ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Ulm

Respekt, gute arbeit ihr zwei ...

hab mich auf jedenfall mal da "registriert" obwohl ich schon drin war (sry)

FXB

Ich habe einen Traum, der Cheater hängt am Baum.
Ich habe viele Träume, aber nicht genügend Bäume :- /

Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!

04.05.2004 20:01 FXB ist offline E-Mail an FXB senden Beiträge von FXB suchen Nehmen Sie FXB in Ihre Freundesliste auf
-MK- -MK- ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-642.gif

Herkunft: Neu-Ulm

auch von mir ein fettes respekt für die arbeit ihr zwei......

ihr solltet member of the month werden^^

Was trinken wir? Bier! Was trinken wir? Bier! Was trinkt Variable? Müllermilch! Müllermilch, Müllermilch die Schmeckt, Müllermilch, Müllermilch die weckt was in Vab steckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.05.2004 20:34 -MK- ist offline E-Mail an -MK- senden Beiträge von -MK- suchen Nehmen Sie -MK- in Ihre Freundesliste auf
pixel pixel ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-970.jpg

jo gute arbeit imperator und

@ rudi: wohn zwar nicht direkt in Kassel kannst aber so stehen lassen Augenzwinkern
05.05.2004 14:01 pixel ist offline Homepage von pixel Beiträge von pixel suchen Nehmen Sie pixel in Ihre Freundesliste auf
eggmaster eggmaster ist männlich
Newbie

Das ist sehr gut.
15.03.2015 11:40 eggmaster ist offline E-Mail an eggmaster senden Homepage von eggmaster Beiträge von eggmaster suchen Nehmen Sie eggmaster in Ihre Freundesliste auf
Fachmann Fachmann ist männlich
Newbie

Nochmal vielen vielen Dank für die Unterstützung, Rudi & Imperator7.

Dickes Lob an Imperator 7!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

samsung s6 handyhülle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fachmann: 28.03.2015 08:00.

27.03.2015 07:12 Fachmann ist offline E-Mail an Fachmann senden Homepage von Fachmann Beiträge von Fachmann suchen Nehmen Sie Fachmann in Ihre Freundesliste auf
Lisette Lisette ist männlich
Newbie

sehr schön!!! geschockt

huawei honor 6 schutzhülle

Aber nichts kann das Vorangehen unserer Liebe verhindernhülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisette: 02.07.2015 03:51.

01.07.2015 04:31 Lisette ist offline E-Mail an Lisette senden Beiträge von Lisette suchen Nehmen Sie Lisette in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Neue Usermap online!

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH