RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Offizielle Regeln von Spielerboard.net online ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle Regeln von Spielerboard.net online !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Achtung Offizielle Regeln von Spielerboard.net online ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ab jetzt findet ihr im Portal , links im Portalmenü einen Link der zu den offiziellen 10 Geboten von Spielerboard.net führt --- den Regeln
An diese Regeln hat sich jeder User, Mod und auch der Admin zu halten...wenn sich ein User bzw. Mod oder Admin sich nicht daran hält wird er verwarnt oder nach mehrmaligem Verwarnen gesperrt !!!
Freude Ich empfehle euch die Regeln durchzulesen und sich daran zu halten ! Freude

Wen ihr irgendwas gegen die Regeln auszusetzen habt dann setzt euch mit einem Mod, Sup-Mod oder dem Admin in Verbindung !

Listening to...

Gamescoming...
15.09.2002 20:55 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
snoopy snoopy ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Neu-Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich werde mich daran halten!!
15.09.2002 21:16 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
R@zor! R@zor! ist männlich
Real Member

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jo , sind sehr gute Regeln . Werde mich auch drann halten!

--------
Klick
16.09.2002 10:12 R@zor! ist offline E-Mail an R@zor! senden Homepage von R@zor! Beiträge von R@zor! suchen Nehmen Sie R@zor! in Ihre Freundesliste auf
Inquisition Inquisition ist männlich
DHU5 Moderator • ehemaliger Benutzername: Hunter

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: 1:296:8

Ja die Regeln passen!Natürlich werde ich mich daran halten!

Hey hey was ist mit dir los? Du hast ja wohl deine Titten daheim vergessen! So kann ich dich leider nicht rein lassen!Devil
16.09.2002 12:05 Inquisition ist offline E-Mail an Inquisition senden Beiträge von Inquisition suchen Nehmen Sie Inquisition in Ihre Freundesliste auf
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Variable
Es wär auch gut wenn die Moderatoren die Übeltäter im Forum mit der Nummer der Regel verwarnen bzw. sperren könnten, da dann die Verwarnung besser gerechtfertig ist und der "böse" User keine Einwände bringen kann !

Listening to...

Gamescoming...
16.09.2002 12:24 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Inquisition Inquisition ist männlich
DHU5 Moderator • ehemaliger Benutzername: Hunter

images/avatars/avatar-286.jpg

Herkunft: 1:296:8

großes Grinsen D.h also du hast gegen Nummer .... verstoßen!Ich verwarne dich!So oder????? großes Grinsen

Hey hey was ist mit dir los? Du hast ja wohl deine Titten daheim vergessen! So kann ich dich leider nicht rein lassen!Devil
16.09.2002 12:27 Inquisition ist offline E-Mail an Inquisition senden Beiträge von Inquisition suchen Nehmen Sie Inquisition in Ihre Freundesliste auf
Admin

Genau so...vielleicht noch eine kurze Erklärung gegen was er genau verstoßen hat ! und da ist die Verwarnung bzw. Sperrung perfekt !

Und noch an alle normalen User : Wenn ihr einen Beitrag seht der gegen die Regeln verstößt dann meldet doch bitte diesen Beitrag an einen Moderator in dem ihr auf den Melden Button klickt !

Listening to...

Gamescoming...
16.09.2002 13:17 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
freakman freakman ist männlich
Foren-Held

Herkunft: Ulm

Wir moderatoren werden dann auch sicher nicht sagen wer uns auf den Beitrag aufmerksam gemacht hat um eventuelle Streitigkeiten zu vermeiden... unglücklich geschockt großes Grinsen
16.09.2002 23:21 freakman ist offline E-Mail an freakman senden Homepage von freakman Beiträge von freakman suchen Nehmen Sie freakman in Ihre Freundesliste auf
Admin

Ja genau ! Gute idee ! tftt !

Listening to...

Gamescoming...
17.09.2002 14:08 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Vik_Dusimir Vik_Dusimir ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-184.gif

Herkunft: vom schönsten Fleckerl Erde

die regeln sind gut.ICh werd mich auch dran halten Augen rollen
10.10.2002 10:14 Vik_Dusimir ist offline E-Mail an Vik_Dusimir senden Beiträge von Vik_Dusimir suchen Nehmen Sie Vik_Dusimir in Ihre Freundesliste auf
FXB FXB ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: Ulm

RE: Offizielle Regeln von Spielerboard.net online ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich werde mich auch daran halten, obwohl manche Regeln komisch formuliert sind!!!!!!!!!!

FXB

Maufen: Halb Mensch, halb Haufen

Ich habe einen Traum, der Cheater hängt am Baum.
Ich habe viele Träume, aber nicht genügend Bäume :- /

Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden!

12.04.2003 07:53 FXB ist offline E-Mail an FXB senden Beiträge von FXB suchen Nehmen Sie FXB in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

sind das neue regeln oder nur der button is woanders?
naja ich halt mich wieso an alles ^^

€dit: oh stimmt der is ja uhralt ^^
danke für den hinweis rüdiger ^^

Sponsort bei RunawayFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NGEKiller: 12.04.2003 13:27.

12.04.2003 13:00 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Schau ma aufs Datum des Threads,
die Regeln gibbets schon länger als du hier reg bist^^

@FBX: das is wien Gesetzestext.. die sind alle so formuliert. Soll sich ja wichtig anhören großes Grinsen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

12.04.2003 13:21 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
radde radde ist männlich
Conqueror

images/avatars/avatar-757.jpg

Herkunft: Deutsch Demokratisches Raddenland, Neu-Ulm

Daumen hoch! RE: Offizielle Regeln von Spielerboard.net online ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gute RegelnPerfekt !

Visit:

Keine Macht dem Bebbo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von radde: 11.05.2003 12:26.

11.05.2003 12:23 radde ist offline E-Mail an radde senden Homepage von radde Beiträge von radde suchen Nehmen Sie radde in Ihre Freundesliste auf
BART BART ist männlich
Newbie

Offizielle Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich finde die Regeln gut, werde mich dran halten!!!!

BART großes Grinsen großes Grinsen
26.10.2003 20:17 BART ist offline E-Mail an BART senden Beiträge von BART suchen Nehmen Sie BART in Ihre Freundesliste auf
K4$T0R
Super-Member

images/avatars/avatar-980.jpg

Herkunft: ------------------

Regeln sind da um gebrochen zu werden!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nein, natürlich nihct, ich werd mich auch dran halten..... großes Grinsen
vieleicht.... großes Grinsen

aber nen paar regeln sind echt komisch formuliert....

ach, da fällt mir ein, ich hätte ja dann theoretisch schon eine verwarnung.... weißt du noch vab, als ich den banner vom TSC als Signatur hatte, der erste, der bissle breit großes Grinsen

In the name of my God impure
Souls of the living Dead
shall be banished into
eternal Damnation Amen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K4$T0R: 26.10.2003 21:58.

26.10.2003 21:57 K4$T0R ist offline Beiträge von K4$T0R suchen Nehmen Sie K4$T0R in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von K4$T0R
ach, da fällt mir ein, ich hätte ja dann theoretisch schon eine verwarnung.... weißt du noch vab, als ich den banner vom TSC als Signatur hatte, der erste, der bissle breit großes Grinsen

Eigentlich nicht, da erst nach mehrmaligem Verstoß gegen diese Regel eine Verwarnung ausgesprochen wird. Das steht aber auch so drinn... Augen rollen

Listening to...

Gamescoming...
26.10.2003 22:04 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
K4$T0R
Super-Member

images/avatars/avatar-980.jpg

Herkunft: ------------------

okok, ich gebs zu, ich habs nur überflogen, wie oft muss man denn verwarnt werden, bis man ne verwarnugn bekommt und ab wie vielen verwarnungen wird man dann geband???

In the name of my God impure
Souls of the living Dead
shall be banished into
eternal Damnation Amen!

26.10.2003 22:07 K4$T0R ist offline Beiträge von K4$T0R suchen Nehmen Sie K4$T0R in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitat:
Original von K4$T0R
okok, ich gebs zu, ich habs nur überflogen, wie oft muss man denn verwarnt werden, bis man ne verwarnugn bekommt und ab wie vielen verwarnungen wird man dann geband???

Das wird von Fall zu Fall anderst gehandhabt.

Listening to...

Gamescoming...
26.10.2003 22:18 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

krass, also wenn ich mir so die regeln anschaue, dan verstoße ich hier fast durch jeden posting meinerseit mit mindestens einer regel....

wäre das ein gesetzbuch, würde ich etwa 70% alle regeln verletzen, und dafür lebenslänglich sitzen unglücklich

ich denke aber auch, das ich hier nicht der einzige bin...

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

26.10.2003 23:20 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Offizielle Regeln von Spielerboard.net online !

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH