RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Das Spielerboard feiert zweijähriges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Spielerboard feiert zweijähriges 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

cool Das Spielerboard feiert zweijähriges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Genau heute vor zwei Jahren hat Variable unser heißgeliebtes Spielerboard ins Leben gerufen! Nachdem er drei Tage lang der einzige Member war, beschloss er, das Board bekanntzumachen und prompt registrierte sich freakman grins Wieder einen Tag später fühlten sich Vab und freak immer noch alleine, uns so kamen weitere 3 User hinzu. Mittlerweile fasst das Forum 647 Mitglieder, und es wächst (mit dem baldigen Relaunch von GamesCo hoffentlich noch schneller cool )

So möchte ich mich im Namen des Teams bei allen Usern bedanken, die sich mit Interesse am Board beteiligen, sowie ich mich im Namen aller User bei Variable bedanke, der das Board gegründet hat und leitet!

Auf weitere Jahre, bleibt aktiv,

Alles Gute, Spielerboard.net / GC-Foren!

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

11.07.2004 01:36 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Mediman Mediman ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1014.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch von mir ALLES GUTE VAB!

Das Spielerboard hat auch mir viel gebracht, ob dus glaubst oder nicht. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt, viel Spass gehabt, neue Erfahrungen gesammelt (z.B. Gamesco) und werde es hoffentlich uch weiter machen. Noch mehr neue Leute, noch mehr Spass, noch mehr Erfahrung, NOCH MEHR SBN!

Auf viele weitere Jahre, bis wir alle alt und greißig werden und dann auf der Jubiläums-Lan (80 Jahre SBN) UT 2074 und Doom 22 spielen!

Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken!

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

11.07.2004 01:40 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
noxX
Super-Member

images/avatars/avatar-885.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
*PROST* smile
11.07.2004 01:40 noxX ist offline E-Mail an noxX senden Homepage von noxX Beiträge von noxX suchen Nehmen Sie noxX in Ihre Freundesliste auf
army army ist weiblich
Foren-Held

images/avatars/avatar-923.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gratulation mein Liebstes Board feiert Burzeltag !!!

Bin also SBN Urgestein...

Boah da kommen erinnerungen hoch !!
Ich werd sentimental großes Grinsen

*schnell weg klickt*

P.S Achja.....ihr müsst Rudi nur wegen mir ertragen,und das macht mich stolz Zunge raus

Statistik:

Datenbank: MySQL3.23.58, Grösse 53.28 MB
397784 Seitenaufrufe seit März 2002
Registrierte Benutzer: 647
Männliche Mitglieder: 342
Weibliche Mitglieder: 62
Keine Angabe (Geschlecht): 244
Threads: 4072
Umfragen: 392

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von army: 11.07.2004 05:08.

11.07.2004 04:32 army ist offline E-Mail an army senden Beiträge von army suchen Nehmen Sie army in Ihre Freundesliste auf
XyLphI$_R3X XyLphI$_R3X ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-939.gif

Herkunft: Do you know where you're coming from?

Wie schön das du Geburtstag hast, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Alles Gute auch von mir

Rexblog.blog
11.07.2004 10:16 XyLphI$_R3X ist offline E-Mail an XyLphI$_R3X senden Homepage von XyLphI$_R3X Beiträge von XyLphI$_R3X suchen Nehmen Sie XyLphI$_R3X in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Echt schon wieder? Dann hab ich das ja voll verpennt geschockt
Schande über mich, wenn ich da an meine Sig vom letzten Jahr denke unglücklich

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon dass das SBn schon seit 2 Jahren besteht und eine, zwar nicht sehr sehr große, aber dafür sehr sehr tolle, kewle, nette, freundliche, supi-dupi-Communitiy hat großes Grinsen

Also:
Danke Variable für's SBn und für alles was noch kommen wird!!!!!

11.07.2004 12:17 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
bebbo_=HWC= bebbo_=HWC= ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-841.jpg

*sentimentalwerd*
das treibt einem die freudentränen ins gesicht ^^

naja auch von mir alles gute sbn smile

und danke an vab für das forum ist echt das beste forum das es gibt Augenzwinkern

btw: beeil dich ma mit GC Augen rollen

11.07.2004 12:32 bebbo_=HWC= ist offline E-Mail an bebbo_=HWC= senden Beiträge von bebbo_=HWC= suchen Nehmen Sie bebbo_=HWC= in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

Auch von mir alles herliche für SBn

Ich bin zwar nich so lange dabei, eigentlich nur wegen dem typ der vor mir gepostet hat, aber trotzdem kenn ich hier recht viele.

Das ist echt das beste forum das ich je gesehen habe, und zudem auch noch ein sehr gut besuchtes, auch wenns immer mal wieder kleinere krisen gab.
Sbn überlebt alles( bis auf nen serverabsturz Zunge raus )

Auf viele weitere jahre und vab's 10.000 'sten beitrag. ohne das er jemals überholt wid ^^

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

11.07.2004 12:42 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
pixel pixel ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-970.jpg

auch von mir alles Gute!
Bin ja nun auch schon etwas länger hier mit dabei und muss sagen bisher hab ichs auch noch nicht bereut immer mal hier vorbei zu schauen. Also auf die nächsten 2 Jahre und darüber die Jahre hinaus soll es natürlich genauso weiter laufen smile
11.07.2004 12:45 pixel ist offline Homepage von pixel Beiträge von pixel suchen Nehmen Sie pixel in Ihre Freundesliste auf
Facom Facom ist männlich
Sir Post-A-Lot

images/avatars/avatar-1010.jpg

Herkunft: Aachen

Glückwunsch zum Jubiläum!! Freude

立風ベストムック 著者 出版社
11.07.2004 13:37 Facom ist offline E-Mail an Facom senden Beiträge von Facom suchen Nehmen Sie Facom in Ihre Freundesliste auf
SolidSnake2002 SolidSnake2002 ist männlich
GCTL-Meister EM '04 und Moderator

images/avatars/avatar-456.jpg

Herkunft: Recke

Junge junge,
wenn ich bedenke das ich seit mitte oktober 2002 schon hier bin, kann ich kaum glauben wie schnell die zeit vergeht. Kann mich ncoh genau dran erinnern, wie ich zum Board gekommen bin, dabei ist das schon fast 2 Jahre her, ach wie die Zeit vergeht.
Nunja, ich will mal nicht sentimental werden und einfach sagen

HAPPY BIRTHDAY SBn

- tHeres room for only one snake and one BIGBOSS -

Ostkurve OsnaTel Arena

Alles für Osna - für lila weiss
11.07.2004 13:42 SolidSnake2002 ist offline E-Mail an SolidSnake2002 senden Homepage von SolidSnake2002 Beiträge von SolidSnake2002 suchen Nehmen Sie SolidSnake2002 in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

wau is wirklich schon wieder nen JAHR rum, wirklich erstaunlisch wie die zeit vergeht.
mir fehlen irgendwie die Worte, alles gute liebes SBn und wachse weiter.

Sponsort bei RunawayFan

11.07.2004 15:17 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Syntex Syntex ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-787.gif

So, erst mal noch mal herzlichen Glückwunsch an Variable der sozusagen den Grundstein für unser heutiges Gaming Forum gelegt hat.
Ich hoffe das es mit unserem SBn auch nach dem GC-Relaunch Berg auf geht ____....----'''' smile

11.07.2004 18:03 Syntex ist offline E-Mail an Syntex senden Homepage von Syntex Beiträge von Syntex suchen Nehmen Sie Syntex in Ihre Freundesliste auf
killerkuchen killerkuchen ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Duesseldorf

Ich kann einfach nur sagen Respekt ! Respekt ! !!Spielerboard.net Rulz !

Wenn du mal nichts weißt , geh zu dem der killerkuchen heißt Freude Augen rollen
nicht denken sondern wissen
fällt ne bombe auf nen friedhof ------------->
...
alle tot Zunge raus
11.07.2004 20:04 killerkuchen ist offline E-Mail an killerkuchen senden Beiträge von killerkuchen suchen Nehmen Sie killerkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Zitat:
Original von Syntex
____....----''''
Hmm

_|''''''''''''''''''''

grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

11.07.2004 20:09 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
-MK- -MK- ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-642.gif

Auch von mir alles alles gute SBn, und alles alles gute Vab.....

ich wünsch dir viele ideen, gutes vorankommen und natürlich auch weiterhin viel erfolg mit sbn, bzw. gamesco (falls es dieses jahr noch fertig wird Lol... Lol... )

Was trinken wir? Bier! Was trinken wir? Bier! Was trinkt Variable? Müllermilch! Müllermilch, Müllermilch die Schmeckt, Müllermilch, Müllermilch die weckt was in Vab steckt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.07.2004 20:18 -MK- ist offline E-Mail an -MK- senden Beiträge von -MK- suchen Nehmen Sie -MK- in Ihre Freundesliste auf
freakman freakman ist männlich
Foren-Held

Herkunft: Ulm

Jo, dann wünsch ich dir vab auch alles gute zum zweijährigen...

Hoffe du machst das noch ne Weile weiter und verlierst nicht die Lust!

War ja sozusagen der erste der dein meisterwerk zu Gesicht bekommen hat und war nu die ganze zeit dabei und ich muss sagen, dass ich nie erwartet hätte das wir hier ma über 600 User nach 2 Jahren beherbergen ...

Klasse Leistung ... Mach weiter so :>
11.07.2004 21:58 freakman ist offline E-Mail an freakman senden Homepage von freakman Beiträge von freakman suchen Nehmen Sie freakman in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Danke an alle, und ich möchte natürlich auch alle beglückwünschen die mich tatkräftig unterstützt haben und ein Danke an alle die das Board am Leben erhalten haben Augenzwinkern

Wie freakman schon gesagt hat, hätten wir am Anfang nie geglaubt jemals über die 600 Usergrenze zu kommen. Schon Wahnsinn großes Grinsen

Btw: Jo, ich beeile mich sehr mit GC 2.0 Freude ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch dieses Jahr online gehen wird großes Grinsen

Listening to...

Gamescoming...
11.07.2004 22:20 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
killerkuchen killerkuchen ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-940.jpg

Herkunft: Duesseldorf

großes Grinsen ihr kriegt die 1000er marke noch Freude

Wenn du mal nichts weißt , geh zu dem der killerkuchen heißt Freude Augen rollen
nicht denken sondern wissen
fällt ne bombe auf nen friedhof ------------->
...
alle tot Zunge raus
14.07.2004 18:37 killerkuchen ist offline E-Mail an killerkuchen senden Beiträge von killerkuchen suchen Nehmen Sie killerkuchen in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Zitat:
Original von killerkuchen
großes Grinsen ihr kriegt die 1000er marke noch Freude

Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! großes Grinsen

Kannst uns ja dabei tatkräftig unterstützen und ein bisschen werben? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyperion: 14.07.2004 19:31.

14.07.2004 19:30 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Das Spielerboard feiert zweijähriges

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH