RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

großes Grinsen Rudi's privater Posing-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, um mal den Anfang zu machen grins

[IMG]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/ZURA_062_1g.jpg?pID=2603[/I
MG]
Zalman VF700-CU Quiet VGA-Cooler, Heavy grins

------------

[IMG]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/LULS_040_1g.jpg?pID=1204[/I
MG]
Coolermaster Aerogate II Lüftersteuerung
Gut ich geb's zu die ist fertig gebaut, aber um sowas nachzubauen und das mit 18W/Kanal Regelung von 0-12V mit Temperatur- und Drehzahlüberwachung würde ich da sehr viel mehr ausgeben müssen grins

------------

GTA San Andreas vorbestellt, Freitag isses da grins

====================
Ach übrigens: bitte nicht jedes Paar Socken reinstellen welches ihr gekauft habt,
und bitte an Regel 10 denken (Bildbreite max. 780 Pixel über IMG-Tag) Augenzwinkern

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Kartell: 03.10.2005 11:27.

07.06.2005 20:54 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hrhr, da kann ich gleich mal mitposen.

Sony PSP Value Pack

Und dazu passend Ridge Racer (US-Version - stellt sich automatisch auf Deutsch um)

Listening to...

Gamescoming...
07.06.2005 21:14 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
noxX
Super-Member

images/avatars/avatar-885.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
rofl...jetzt weiss jeder bescheid wenn ich viel geld verzock Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg meinkauf.jpg (28 KB, 1.357 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noxX: 07.06.2005 21:20.

07.06.2005 21:16 noxX ist offline E-Mail an noxX senden Homepage von noxX Beiträge von noxX suchen Nehmen Sie noxX in Ihre Freundesliste auf
*Disturb* *Disturb* ist männlich
Foren-Held

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

ohhh mal ein richtiger thread für angeber großes Grinsen

rettet die songtexte und tragt euch in die unterschriftenliste ein Perfekt !

08.06.2005 14:24 *Disturb* ist offline E-Mail an *Disturb* senden Homepage von *Disturb* Beiträge von *Disturb* suchen Nehmen Sie *Disturb* in Ihre Freundesliste auf
General_E. General_E. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Köln, NRW

vor ein paar tagen neu zugelegt:

17" LCD von BenQ mit 8 ms Reaktionszeit!

08.06.2005 15:42 General_E. ist offline E-Mail an General_E. senden Homepage von General_E. Beiträge von General_E. suchen Nehmen Sie General_E. in Ihre Freundesliste auf
General_E. General_E. ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Köln, NRW

heute neu dazu gekommen:

Und ich muss sagen, es ist einfach nur GÖTTLICH dieses Spiel!!!

10.06.2005 19:40 General_E. ist offline E-Mail an General_E. senden Homepage von General_E. Beiträge von General_E. suchen Nehmen Sie General_E. in Ihre Freundesliste auf
psych-o psych-o ist männlich
Beginner

Hmm, also wenn jemand HArdware kauft dann doch hoffentlich bei DEALS.DE, oder ?
10.06.2005 21:13 psych-o ist offline Beiträge von psych-o suchen Nehmen Sie psych-o in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Spielerboard-Junkie

Herkunft: Heimatlos

Zitat:
Original von psych-o
Hmm, also wenn jemand HArdware kauft dann doch hoffentlich bei DEALS.DE, oder ?

Bestimmt nich dort, wenn schon bei K&M oder vom LKW gefallen, damit Lebt es sich besser. Zunge raus
11.06.2005 12:35 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Meine 5te bestellt. Bild entspricht nicht der bestellten. Dazu noch 500g Tabak.
mfg IGate

Dateianhang:
jpg shisha-agadir_g.jpg (16,28 KB, 991 mal heruntergeladen)
11.06.2005 16:57 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
Jeah die selbe hat mein Kollege auch großes Grinsen Nur in anderen Farben. Deine 5. weil die anderen kaputt sind oder weil du sammelst? großes Grinsen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

11.06.2005 17:39 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Nettes Ding IGate. Wie viel hast dafür bezahlt? Und wo hast sie her?

11.06.2005 18:14 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Spielerboard-Junkie

Zitat:
Original von IGate
Meine 5te bestellt. Bild entspricht nicht der bestellten. Dazu noch 500g Tabak.
mfg IGate

Ja ,Ja was macht man denn nun wirklich mit der Wasserpfeife?????
500g Tabak, das glaubste doch nicht selber dran Zunge raus , würde ich auch mal so Bezeichnen. großes Grinsen
11.06.2005 19:48 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

abend

1ne ist kaputt, 2 sind I gut, eine ist mit Doppelschlauch und 1ne Ist auf dem Boot.
Die ich jetzt gekauft habe ist mit Doppelschlauch, darum noch eine.
Das Bild ist nicht gleich dem Orginal. Ist das erste Bild wo ich im Google gefunden habe. Aber kann sonst morn 4 meiner 5 fotografieren, fals Stella mistraut. 250 gramm Pfirsich und 250 Melone.

@Stelle und den gebrauch meiner Pfeifen, lol
Nein ich rauche nichts illegales in der Shisha, das ist mir zu schade, da es viel zu schnell verbrennt. Augenzwinkern

so musss pennen. gute nacht

@Bezahlung Alle 5 zwischen ca. 20 Euro und 75 Euro. (75 war di jetzige)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IGate: 12.06.2005 00:52.

12.06.2005 00:50 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

Zitat:
Original von IGate
250 gramm Pfirsich und 250 Melone.

Boa Melone is voll bah großes Grinsen Zumindest wenn da Melone geraucht wird, nebenbei Pizza gegessen wird und die ganze Zeit nicht gelüftet wird großes Grinsen

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

12.06.2005 09:40 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

@ Rudi
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ pic

Dateianhang:
jpg IMGP1195.jpg (242,38 KB, 910 mal heruntergeladen)
12.06.2005 12:20 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Spielerboard-Junkie

Zitat:
Original von IGate
abend

1ne ist kaputt, 2 sind I gut, eine ist mit Doppelschlauch und 1ne Ist auf dem Boot.
Die ich jetzt gekauft habe ist mit Doppelschlauch, darum noch eine.
Das Bild ist nicht gleich dem Orginal. Ist das erste Bild wo ich im Google gefunden habe. Aber kann sonst morn 4 meiner 5 fotografieren, fals Stella mistraut. 250 gramm Pfirsich und 250 Melone.

@Stelle und den gebrauch meiner Pfeifen, lol
Nein ich rauche nichts illegales in der Shisha, das ist mir zu schade, da es viel zu schnell verbrennt. Augenzwinkern

so musss pennen. gute nacht

@Bezahlung Alle 5 zwischen ca. 20 Euro und 75 Euro. (75 war di jetzige)

Aber kann sonst morn 4 meiner 5 fotografieren, fals Stella mistraut. 250 gramm Pfirsich und 250 Melone.
Klar Misstraue ich sows, denn wer sowas sich Kauft, hat auch andere Gedanken im Kopf. Zunge raus
Blubber-Pfeiffen Sammel ich, aber nur die gut Aussehen. Zunge raus
13.06.2005 14:53 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

So und passend zum VGA-Kühler jetzt auch den CPU-Kühler grins

Zalman CNPS 7700-AL-CU (120mm Fan)
[IMG]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/CPZA_011_1g.jpg?pID=2536[/I
MG]
Da der Kühler komplett aus Kupfer knapp ein kg wiegt hab ich doch lieber die Variante aus Cu-Al genommen, kühlt (fast) genauso gut und wiegt aber 'nur' 600g. Damit zwar immernoch über der Spezifikation von Intel (450g), aber das tun ja die meißten Kühler.. manche mehr manche weniger.

Und dann auch noch 7 Gehäuselüfter, hab nämlich n neues Case (Casetek 1018 BM) und da passen meine alten 120er nicht mehr ohne Modifikation rein *g* Ausserdem staubt das dann immer ewig zu.

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

13.06.2005 17:25 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Spielerboard-Junkie

Zitat:
Original von Rudi Kartell
So und passend zum VGA-Kühler jetzt auch den CPU-Kühler grins

Zalman CNPS 7700-AL-CU (120mm Fan)
[IMG]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/CPZA_011_1g.jpg?pID=2536[/I
MG]
Da der Kühler komplett aus Kupfer knapp ein kg wiegt hab ich doch lieber die Variante aus Cu-Al genommen, kühlt (fast) genauso gut und wiegt aber 'nur' 600g. Damit zwar immernoch über der Spezifikation von Intel (450g), aber das tun ja die meißten Kühler.. manche mehr manche weniger.

Und dann auch noch 7 Gehäuselüfter, hab nämlich n neues Case (Casetek 1018 BM) und da passen meine alten 120er nicht mehr ohne Modifikation rein *g* Ausserdem staubt das dann immer ewig zu.

Gute Entscheidung. Zunge raus Ist wohl deine ganze Kohle zum Gebrurtstag drauf gegangen. Zunge raus
13.06.2005 17:31 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Imperator7 Imperator7 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-651.jpg

muhaha den Zalman CPU Kühler hätte ich mir auch so gerne geholt wenn mein Motherboard dafür groß genug wäre Lol...

dafür habe ich jetzt bald genau die gleiche Lüftersteuerung wie der Rudi, also die er im ersten Beitrag vorgestellt hat. Jetzt kann ich auch endlich in Ruhe pennen, wenn mein PC mal über Nacht läuft.
13.06.2005 17:57 Imperator7 ist offline E-Mail an Imperator7 senden Beiträge von Imperator7 suchen Nehmen Sie Imperator7 in Ihre Freundesliste auf
Spielerboard-Junkie

Zitat:
Original von Imperator7
muhaha den Zalman CPU Kühler hätte ich mir auch so gerne geholt wenn mein Motherboard dafür groß genug wäre Lol...

dafür habe ich jetzt bald genau die gleiche Lüftersteuerung wie der Rudi, also die er im ersten Beitrag vorgestellt hat. Jetzt kann ich auch endlich in Ruhe pennen, wenn mein PC mal über Nacht läuft.

Moh , schlaft Ihr alle neben Euren PC??????macht doch sofort einen Modding-PC aus deinem BETT. Zunge raus Lol...
13.06.2005 18:27 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH