RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stella Stella ist weiblich
Spielerboard-Junkie

Herkunft: Heimatlos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von psych-o
@Stella: Und wieso ? Weisst Du wer hier den Traffic und den Webspace zahlt ?

Hallo Aufwachen, auf welches Thema beziehen dich deine Fragen???
27.06.2005 00:35 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Mediman Mediman ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1014.gif

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ Stella: lol hab ich auch gerade gedacht

so hab mir auch die Tage was neues dazugelegt.

Sony Ericsson K700i

Mein "altes" Handy (Sagem My X-6) wurde mir vor knapp einem 3/4 Jahr leider geklaut, und bis jetzt musste ich ohne Handy leben Augenzwinkern Freu mich schon wenns ankommt, hab mal langsam wieder Lust auf eins.

Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken!

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

29.06.2005 14:31 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
psych-o psych-o ist männlich
Beginner

Zitat:
Original von Stella

Auf Dein Posting in diesem Thread bzgl. Hardware kaufen bei DEALS.DE
29.06.2005 15:45 psych-o ist offline Beiträge von psych-o suchen Nehmen Sie psych-o in Ihre Freundesliste auf
noxX
Super-Member

images/avatars/avatar-885.jpg

Ja Medi das Handy hab ich auch seit einem Jahr, auch wenn ich Handys eigentlich wirklich nur zum telefonieren brauch und will, ist zumindest die mp3 funktion doch sehr nett..

Hardware hier kaufen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von noxX: 29.06.2005 17:15.

29.06.2005 17:14 noxX ist offline E-Mail an noxX senden Homepage von noxX Beiträge von noxX suchen Nehmen Sie noxX in Ihre Freundesliste auf
Super-Member

Ich habs für 120€ erstanden, ich denk mal das ist ein ganz guter Preis für das Handy. MP3 find ich ja toll dass es das hat, aber der größte Kritikpunkt an dem Handy ist für mich der mangelnde Speicherplatz: 41MB intern sind zwar eigentlich recht viel, aber leider besteht keine Möglichkeit den Speicher durch Wechselkarten z.B. SD-Card zu erweitern! Da wird mir der MP3 Player wohl nur als Klingeltonabspieler von Nutzen sein....

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

29.06.2005 17:17 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
Mr Duke Mr Duke ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-960.gif

Mein Gott, mein erster richtiger Post seit knapp einem Jahr hier im Forum. Naja, Langeweile in den Ferien ist halt das einzig Wahre. Achja, hier ein paar Spielzeuge die ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe.

Samsung SGH-D500

Logitech X-530 - 5.1 Soundsystem

29.06.2005 17:39 Mr Duke ist offline E-Mail an Mr Duke senden Beiträge von Mr Duke suchen Nehmen Sie Mr Duke in Ihre Freundesliste auf
Rudi Kartell Rudi Kartell ist männlich
Notfalladmin

images/avatars/avatar-1013.jpg

Herkunft: Proximo Centauri

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Kartell
So dann möchte ich mich auch mal in diesem Thread zu Wort melden grins

Eine Creative Audigy 2 ZS, die sollte Ende der Woche kommen grins
Meine erste Soundkarte war echt top, hat damals 80€ gekostet, ist nur leider durch einen Brand im PC kaputtgegangen wallbash Dann hab ich eine für 10€ gekauft die schon nach wenigen Monaten ihren Geißt aufgegeben hat, dumm wie ich bin hab ich mir dann die selbe nochmal gekauft, und die hab ich jetzt auch einfach satt grins
Also hab ich mir gedacht.... hol ich mir doch mal zur Abwechslung wieder eine wirklich gute Soundkarte grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

29.06.2005 18:21 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
AlexXx AlexXx ist männlich
Foren-Veteran

images/avatars/avatar-1037.gif

Herkunft: Neu-Ulm

Zitat:
Original von Rudi Kartell
So dann möchte ich mich auch mal in diesem Thread zu Wort melden grins

Eine Creative Audigy 2 ZS, die sollte Ende der Woche kommen grins
Meine erste Soundkarte war echt top, hat damals 80€ gekostet, ist nur leider durch einen Brand im PC kaputtgegangen wallbash Dann hab ich eine für 10€ gekauft die schon nach wenigen Monaten ihren Geißt aufgegeben hat, dumm wie ich bin hab ich mir dann die selbe nochmal gekauft, und die hab ich jetzt auch einfach satt grins
Also hab ich mir gedacht.... hol ich mir doch mal zur Abwechslung wieder eine wirklich gute Soundkarte grins

Darf man fragen, was du dafür hingeblättert hast? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexXx: 29.06.2005 18:52.

29.06.2005 18:51 AlexXx ist offline E-Mail an AlexXx senden Beiträge von AlexXx suchen Nehmen Sie AlexXx in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

50€

was'n Post grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

29.06.2005 19:45 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Um hier auch noch nen Post abzulassen:

[IMG]http://www.picture-base.de/pic.php?u=day4&id=2076[/IMG]

Fan-T-Shirt von Disturbed. Für das neue Album, das hoffentlich bald kommt.

Achja @ Disturb: Wann kommt's, du musst es doch wissen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyperion: 29.06.2005 20:45.

29.06.2005 20:31 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

so habe mir da heute auch mal was neues gekauft.

dazunoch eine 50er Spindel Verbatim

dazu ein packung CD/DVD Schutzhüllen (100er pp-Hülle)
und noch ne Doppel-DVD Slim-Case Packung mit 20 stück ^^

edit: meine güte, für mich hat es sich mal wieder herrausgestellt das UBISOT, einfach nur dumm ist. XIII geht nämlich nicht, nach dem start das games reagiert es nicht mehr und wenn ich es wieder schließen will hängt sich der ganze rechner auf. Daum hoch UBISOFT wallbash

Sponsort bei RunawayFan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NGEKiller: 02.07.2005 22:19.

02.07.2005 15:19 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Spielerboard-Junkie

Herkunft: Heimatlos

Zitat:
Original von psych-o
Zitat:
Original von Stella

Auf Dein Posting in diesem Thread bzgl. Hardware kaufen bei DEALS.DE

Werbung für Hardware - Laden gehört sich nicht , schon erst Recht nicht, wie Du es geschrieben hast. Zunge raus
02.07.2005 22:33 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
psych-o psych-o ist männlich
Beginner

Zitat:
Original von Stella
Werbung für Hardware - Laden gehört sich nicht , schon erst Recht nicht, wie Du es geschrieben hast. Zunge raus

Ich denke da irrst Du Dich. Dieser 'Harwareladen' finanziert u.a. den Speicherplatz und den Traffic für GamesCo und dieses Board...
06.07.2005 19:18 psych-o ist offline Beiträge von psych-o suchen Nehmen Sie psych-o in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

*stella rennt*

Hallo
Meine neuste erungenschaft ist dass was ich eigentlich schon immer wollte. Also so kann man das auch wieder nicht sagen. Es ist was ähnliches, basierend auf Linux. Osx tiger inklusive 12"pb, ich glaube man muss es andersherum sagen, aber auch egal. Wer jetzt anfängt zu motzen vonwegen die äpfel fallen von den Bäumen, der hat noch nie mein Teil, nicht falsch verstehen, in den Händen gehabt.
Im Vergleich zum pb ist mein pc ein Waschlappen. Das Ding geht so ab, da muss man nie ein Programm schliessen, einfach immer alle offen lassen großes Grinsen und viren gibts auch fast nicht.

mfg IGate
06.07.2005 19:37 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Foren-As

also wenn man das so liest kommt man echt auf falsche gedanken Augenzwinkern
also steck dein 12-inch-teil wieder in die hose, wir wollens nicht halten großes Grinsen
ne, im ernst kenn das ding nicht, wie wärs mit nem link oder foto?
06.07.2005 20:16 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Super-Member

Meinst du mit pb Pipelined Burst oder wie? Oder Paderborn`? ^^ bestimmt irgendein USA-Japan-Super-Duper-Powerrechner-powered-by-deals.de, oder? Augenzwinkern

██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;█████████
██████████&#960
8;████████

06.07.2005 23:16 Mediman ist offline E-Mail an Mediman senden Beiträge von Mediman suchen Nehmen Sie Mediman in Ihre Freundesliste auf
IGate IGate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-913.jpg

Herkunft: Schweiz

Abend

Powerbook G4 12" von Apple.
Foto kommt morgen, heute schaff ich es nicht mehr Augenzwinkern
Ich habs nur geschrieben weil ich schon zu genügend "angepöbelt" worden bin großes Grinsen
Link: http://www.apple.com/de/powerbook/index12.html

Vileicht gibt jetzt mein Thread von oben etwas mehr Sinn:
Meine neuste erungenschaft ist dass was ich eigentlich schon immer wollte. Also so kann man das auch wieder nicht sagen. Es ist was ähnliches, basierend auf Linux. Osx tiger inklusive 12"pb, ich glaube man muss es andersherum sagen, aber auch egal. Wer jetzt anfängt zu motzen vonwegen die äpfel fallen von den Bäumen, der hat noch nie mein Teil, nicht falsch verstehen, in den Händen gehabt.
Im Vergleich zum pb ist mein pc ein Waschlappen. Das Ding geht so ab, da muss man nie ein Programm schliessen, einfach immer alle offen lassen und viren gibts auch fast nicht.

mfg IGate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IGate: 07.07.2005 01:53.

07.07.2005 01:45 IGate ist offline E-Mail an IGate senden Homepage von IGate Beiträge von IGate suchen Nehmen Sie IGate in Ihre Freundesliste auf
Hyperion Hyperion ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-954.gif

Ich hab auch ein paar tolle Sachen gekauft:

Cleopatra-Shisha mit 73cm (die Zweite) großes Grinsen

und dazu:

Cococha-Kohle (weiß nicht ob die gut ist... aber probieren muss man sie mal Augenzwinkern )

250g Doppel-Apfel

50g Pfefferminze

50g Banane

50g Erdbeere

50g Kirsche

50g Rose

Schlauchadapter

Metall-Kopf

Freude, bald isses da großes Grinsen

PS: Sorry für die riesigen Bilder, die anderen waren so winzig.

20.07.2005 21:30 Hyperion ist offline E-Mail an Hyperion senden Beiträge von Hyperion suchen Nehmen Sie Hyperion in Ihre Freundesliste auf
Notfalladmin

*pose*

Becker Traffic Pro High Speed 7820 Navigations-Autoradio

Den Preis weiß ich noch nicht genau, vielleicht kann ich den nämlich noch etwas runterdrücken grins

Auf jeden Fall mit aktuellster Software, 2 CD's mit Kartenmaterial von 22 Ländern, aber einbaun muss ich das Ding noch, da freu ich mich schon drauf grins

My last.fm Profile
My System

Bassists do it deeper!

27.07.2005 17:00 Rudi Kartell ist offline E-Mail an Rudi Kartell senden Beiträge von Rudi Kartell suchen Nehmen Sie Rudi Kartell in Ihre Freundesliste auf
der_messias der_messias ist männlich
Super-Member

images/avatars/avatar-1019.jpg

SO des hab ich jetzt zwar schon länger, aber ich legs mal noch nach

Unter anderem hat der Geldbeutel den hier hergegeben:

TS²: ts2.whf.de:9012
Screenshots

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_messias: 27.07.2005 23:02.

27.07.2005 22:54 der_messias ist offline E-Mail an der_messias senden Beiträge von der_messias suchen Nehmen Sie der_messias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Der offizielle "schaut mal was ich gekauft habe" -Thread

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH