RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Softwarepatente verhindert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr für oder gegen Softwarepatente
Ich bin dagegen. 7 77.78%
Ich bin dafür. 1 11.11%
Keine Meinung. 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Softwarepatente verhindert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N00b N00b ist männlich
Real Member

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Deutschland

Softwarepatente verhindert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Welt.de befasst sich mit Softwarepatenten

Wie vielleicht manche von euch schon wissen wurden Softwarepatente mit überragender Mehrheit abgelehnt, meiner Meinung nach völlig zu Recht, sie hätten vor allem das Monopol verschiedener Firmen (MS, IBM, etc..) gestärkt. Wie denk ihr darüber?

Debian Sarge 3.1 stable - sonst nix
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Konfuzius

http://petition.eurolinux.org

06.07.2005 19:04 N00b ist offline E-Mail an N00b senden Homepage von N00b Beiträge von N00b suchen Nehmen Sie N00b in Ihre Freundesliste auf
Imperator7 Imperator7 ist männlich
Spielerboard-Junkie

images/avatars/avatar-651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also ich finds für mich gut, weil ich eigentlich ganz gerne Open Source Software benutze und es für die Entwickler dieser Software und damit dann auch für die Benutzer ist es ein großer Vorteil, wenn es keine Softwarepatente gibt.

Allerdings kann ich auch die Gegenposition verstehen, für die großen Firmen ist es natürlich eine schlechte Nachricht.
06.07.2005 20:47 Imperator7 ist offline E-Mail an Imperator7 senden Beiträge von Imperator7 suchen Nehmen Sie Imperator7 in Ihre Freundesliste auf
NGEKiller NGEKiller ist männlich
GCTL-Meister 2004

images/avatars/avatar-873.gif

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
es ist gut das, das Softwarepatente verhindert wurde, denn die kleinen firmen hätten echt 0 chancen gehabt, denn erstmal was total neues was nicht unter ein patent feld zu finden ist sehr schwer. und die großenfirmen schäffeln noch mehr geld -_-

Sponsort bei RunawayFan

06.07.2005 20:57 NGEKiller ist offline E-Mail an NGEKiller senden Homepage von NGEKiller Beiträge von NGEKiller suchen Nehmen Sie NGEKiller in Ihre Freundesliste auf
N00b N00b ist männlich
Real Member

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von N00b
Zitat:
Original von NGEKiller
es ist gut das, das Softwarepatente verhindert wurde, denn die kleinen firmen hätten echt 0 chancen gehabt, denn erstmal was total neues was nicht unter ein patent feld zu finden ist sehr schwer. und die großenfirmen schäffeln noch mehr geld -_-

^^ Genau Meine Meinung!

Debian Sarge 3.1 stable - sonst nix
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Konfuzius

http://petition.eurolinux.org

07.07.2005 15:20 N00b ist offline E-Mail an N00b senden Homepage von N00b Beiträge von N00b suchen Nehmen Sie N00b in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Verschiedenes » Off-Topic » Softwarepatente verhindert

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH