RegistrierungKalenderSpielerboard.net GamesMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseitePortal

Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Offlinetime vom 23. September 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offlinetime vom 23. September 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Variable Variable ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-911.gif

Herkunft: Deutschland

Text Offlinetime vom 23. September 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Seit gestern Morgen war das Forum leider nicht erreichbar, was ich zu entschuldigen bitte.
Wie ich heute herausgefunden habe, gab es aus unerklärlichen Gründen ein Problem im Template- und Style-System des Forums. Mittlerweile konnte ich das Ganze jedoch neu aufsetzen und nun scheint auch wieder alles zu funktionieren.

Wenn noch irgendjemand irgendwo Fehler entdeckt, dann meldet Euch bitte oder postet in diesen Thread. Vielen Dank!

Grüße
Variable

Listening to...

Gamescoming...
24.09.2007 12:57 Variable ist offline E-Mail an Variable senden Homepage von Variable Beiträge von Variable suchen Nehmen Sie Variable in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gamesco Foren » Gamesco.de / Spielerboard.net » Ankündigungen / News » Offlinetime vom 23. September 2007

Forensoftware entwickelt von WoltLab GmbH